"Traditionelles Grünkohlessen" der Cherusker am 25.10.2014 in der Bärenhöhle!


  • Hallo zusammen,
    wie jedes Jahr Ende Oktober laden wir zum großen Grünkohlessen bei Anja und mir auf heimischen Grund ein.
    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.


    :camp1: :drink1: :drink2: :falko:


    Aus logistischen Gründen ist die Personenzahl auf ca. 35 Leute beschränkt.. sonst fällt die Hütte auseinander :D
    (zumindest wenn bei Sturm und Regen alle in der Hütte sitzen müsen)


    Bei brauchbaren Wetter endet das ganze dann gemütlich am Lagerfeuer!


    Übernachtungsmöglichkeiten können wir bei Bedarf vermitteln.
    Für Hardcore-Camper ist auch genügend Platz vorhanden.


    Ort.. Siehe mein Profil!


    Ansonsten PN


    Gruß


    Stefan & Anja


    Bis jetzt angemeldet:
    Bratbär und Family,
    Santa Fe und Familie,
    Jailer und Petra,
    Rewinder
    Schmittii
    King Henry und Doris
    Bernie und Sandra
    Smolo
    Hinnak
    Günni und Pegasus
    De DEWM is leider verhindert....
    Kejko (und Beelzebul) musssten aus dringenden familiären Gründen absagen.
    Hamlet und Barabara haben das Haus voll wegen Enkeltaufe....


    Da geht noch was!


    15 Mal editiert, zuletzt von Bratbär ()

  • Huuuuhuuuuu, haltet mir doch bitte mal einen
    Platz frei. Ich weiß aber erst mitte September
    ob ich zu 100% zusagen kann.



    Hmmmm, lecker Grühnkphl



    Gruß Kejko :thumbup:

  • Alles im grünen Bereich........also nur noch 12 Plätze.........
    Muss auch Abends wieder los......Sonntach ist Maloche angesagt.


    Ab wann kann man denn aufschlagen ?????????




    Gruss...........Smolo

  • mojen, kannst du für mich auch ma blocken
    würde gerne teilnehmen, muss nur noch ein paar ?????? ausräumen


    und wo finde ich allgemeine daten kosten usw
    incl übernachtung, glaube nicht dass ich zelte



    oller heinz, somme in die jugendherberge übernächtigen

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

    Einmal editiert, zuletzt von beelzebul ()

  • @ Willi,
    wenn ich genau an diesem WE von Norden komme....... Ja.
    Das weiß ich erst ab Ende nächster Woche :thumbup:



    Gruß Kejko :thumbup:

  • Wie gesagt... wenn ihr Übernachtungsmöglichkeiten braucht, meldet euch. Es gibt hier in Porta ne Jugendherberge und zwri günstige Hotel Garni.

  • Noch mindestens 7-10 Plätze ...(Kids brauchen nicht ganz so viel...)


    hamlet.. Wird also Grünkohl mit "Pullerparty"? :D:whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Bratbär ()

  • Da geht noch was!...
    Meine Frau möchte dann allerdings bis Donnerstag Bescheid wissen...
    Nicht dass wer zu kurz kommt....

  • Danke an alle Gäste nochmal!
    War ein Super Event. Anja hat mal wieder ein Mords-Essen hingezaubert und die Stimmung, die ihr mitgebracht habt , war super. Habe leider keine Gelegenheit im Moment, selber Bilder hochzuladen. Jailer, Rewinder etc. haben eine Menge Fotos geschossen.
    Vielleicht Ihr ja mal nen Foto-Link hier rein...
    Tatsächlich ist von den insgesamt 20 Kg Mampfware gerade noch so viel übergeblieben, daß es Sonntag noch just für ein kleines Mittagessen reichte....
    Muss wohl geschmeckt haben :D:D:D
    Dank einer Spende von Guzzi-Detlev , der bei der Gelegenheit bei uns bei der Gelegenheit seinen 50sten feierte, gab es reichlich Pils und Landbier aus Detmold, Bernie hat ne Pulle Jackie geschmissen, ich selber habe auch noch ne Pull Jackie und Talisker dazugepackt.
    So konnte alles mit einer schlappen Umlage von 10€ pro Person locker finanziert werden. Schade, dass Keyko und Beelzebul nicht erscheinen konnten, aber Familie geht hier nun mal vor.
    Alles in allem war die Hütte voll, die Stimmung war richtig klasse und kurzum...


    Reserviert euch schon mal dan letzten Samstag im Oktober 2015!
    THE GRÜNKOHL COMES BACK !!!


    Gruß an alle!
    Stefan & Anja

  • Hallo Stefan,


    dem kann ich nichts hinzufügen :thumbup::thumbup:


    Das Essen war absolut meisterlich :thumbup: ein fettes Lob an Anja die wieder gezeigt hat das traditionelles Grünkohl einfach nur lecker zum hineinlegen ist :thumbup::thumbup:
    und das mit in toller Gesellschaft nochmal so gut schmeckte :agypt: :agypt: :thumbup::thumbup:


    Alles in Allem ein gelungener Abend und Vielen Dank :thx1:


    https://plus.google.com/photos…3?authkey=CJX829v2vdvfqwE

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip