Grill what you will - Flatschniggels end

  • War ne tolle Party. Unseren Kiddis hat es auch gefallen :thumbup:


    stargate Danke für das aufschlussreiche Gespräch. :thumbup: Jetzt ist mir so einiges klar geworden :oh:

  • Moin Moin :thumbup:
    War eine Super Party , :thumbup: mit ner tollen Band
    Ein Riesen Dankeschön an die Lucky Bastards ,, auch für die Erkentniss das ich nieee wieder Alkohol zu mir nehmen werde :D

  • Moin Leutz,


    ein großes Dankeschön an alle die gestern mit uns gefeiert haben - es war eine gelungene Party !!!
    Ich trinke auch nie wieder Alkohol.... :wacko:

  • Schade,dass ich nicht dabeisein konnte.Ich freu mich aber,dass ihr so einen tollen Abend hattet.

  • :thx3: für den schönen Abend, war echt ne super Party.
    Besonders hervorzuheben ist die Band, die meinen Musikgeschmack voll getroffen hat, die vier waren hammermäßig.
    Ich freue mich schon auf ein weiteres gemeinsames feiern mit Euch, ihr wart super Gastgeber.
    :chop2: Macht weiter so.

  • Herzliches Dankeschön an unsere Gäste ,


    aus benachbarten Stammtischen :)
    aus befreundeten IG´s 8)
    allen Überraschungsgästen :D .


    Die Liveband hat zum Gelingen natürlich gehörig beigetragen.Danke nochmal an unser Mitglied Dirk66s :thumbup:


    Ihr Alle habt unser 1. Flatschniggel Grillfest bereichert.


    Wir hoffen es hat Euch gefallen und bei einigen kleinen Unfälen (Gasflasche leer)
    geloben wir für die Zukunft Besserung.


    Gerne werden wir Euch wieder in Zukunft einladen.


    Danke auch allen Spendern und Helfern innerhalb und ausserhalb des Stammtisches.


    Die Villa Kunterbuntbesitzer Ingolf und Bärbel ....wir dürfen jederzeit wiederkommen.


    Euch Alles Gute und Danke


    Für den Probestammtisch Lucky Bastards Saarland der Vulcanier Germany IG


    stargate

  • hallo ihr raketen !
    ich bin recht früh gegangen , aber auch mir hat es gut gefallen - ich habe mich sehr über weggefärten gefreut die ich doch länger nicht mehr gesehen habe - ich würde mich sehr freuen wenn ich einige raketen am 27. 12, 2014 in sitterswald beim wintergrillen der saarrebellen wiedersehen würde IHR SEID HERZL. EINGELADEN
    sollten wir uns widererwarten nicht mehr sehen wünsche ich allen VULCANIER`N ein frohes weihnachtsfest und ein gutes und vor allem ein gesundes neues jahr gruss artur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip