Wintergrillen der Saarrebellen

  • Salue....will auch versuchen zu kommen, klärt sich aber erst in der Weihnachtswoche, ob gearbeitet wird. Gebe aber noch bescheid, meld mich dann bei Fokker :)

  • Freut mich dass Chrissi auch kommt.
    Wenn Ihr von der Unterkunft abgeholt werden möchtet gebt bitte Bescheid.
    Am besten, von der Unterkunft aus, fokker oder mich anrufen. Wir kommen Euch dann abholen.


    @Hallo Iris, wäre schön wenn es bei Dir klappen würde.




    Update:


    Super, freue mich für das Interesse und die bisherigen Meldungen.


    Bis jetzt kommen:


    stargate / ?
    kleene / ?
    Schrammi / ?
    Et Schwarz Hexje / ?
    streetbobber / ja
    Ruser mit Petra / ja /
    Poncho / ja
    Kimka / ja
    fokker / ja
    Muddianna / ja
    kawa-artur / ja
    Easyrider / ja
    zauberin1312 / ja
    vntourer / ja
    Headbanger / ja
    Rita / ja
    Chopper60 / ja
    Little Danni / ja
    Little John / ja
    Biggy / ja
    Chrissi / ja
    Dirk / ja - mit Petra / ?


    das Waldhaus ist eingerichtet wie ein Lokal und bietet viel Platz.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ruser ()

  • Salue......juhu hab frei und komm auch.....allerdings bring ich noch njemand mit.....also zu zweit. Fokker weiss bescheid.


    Freu mich :D :thumbup:

  • Spitze, freut mich dass Du Zeit hast zu kommen.
    Schön dass Du noch jemand mitbringst.

    Update:


    Super, freue mich für das Interesse und die bisherigen Meldungen.


    Bis jetzt kommen:


    stargate / ?
    kleene / ja
    Schrammi / ja
    Et Schwarz Hexje mit Begleitung/ ja
    streetbobber / ja
    Ruser mit Petra / ja /
    Poncho / ja
    Kimka / ja
    fokker / ja
    Muddianna / ja
    kawa-artur / ja
    Easyrider / ja
    zauberin1312 / ja
    vntourer / ja
    Headbanger / ja
    Rita / ja
    Chopper60 / ja
    Little Danni / ja
    Little John / ja
    Biggy / ja
    Chrissi / ja
    Dirk / ja - mit Petra / ja und Kollege / ja


    das Waldhaus ist eingerichtet wie ein Lokal und bietet viel Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruser ()

  • Einen Schlafplatz solltest Du über den Link finden, kannst aber auch mal bei fokker anfragen, evtl. hat er noch andere Möglichkeiten.
    Hier nochmal der Link des Gastgeberverzeichnisses:
    Gastgeberverzeichnis - Hotels und Pensionen in Kleinblitterdorf[/quote]



    Moin Ruser,


    danke für den Tipp :tup:
    Dirk /fokker hat mir ne Unterkunft (3Zimmer Ferienwohnung 8) ) besorgt :thumbup:


    Petra kommt mit und wir bringen noch einen Bikerkumpel mit.


    wir wünschen euch allen ein frohes Fest und wir freuen uns auf euch beim Wintergrillen

  • hallo rüdiger !!
    da habt ihr wohl recht - das würde ich mir bei dem schönen winterl. wetter auch nicht antun - damit die zeit vergeht , könnt ihr ja eine schneeballschlacht machen - da bekommt man auch warm und durst !!!!!
    gruss artur

  • Dankeschön Artur für den Tipp,brauchen wir aber nicht zu machen die Schneeballschlacht :D



    ...denn Dorscht hämmer immer :tup:


    wünsch euch aber viel Spaß beim Grillen



    Gruß Chrissi

  • Ich habe gestern Abend noch ein Zimmer gebucht,ao dass ich heute nur eine Tour habe.Ich weiss nicht,ob ich es bis 2 Uhr schaffe.

  • Schade, das es diesmal nichts wird mit Euch, aber bei dem Wetter kann ich es verstehen.
    Hallo Easyrider, wünsche Dir gute Besserung.


    Update:


    Super, freue mich für das Interesse und die bisherigen Meldungen.

    Bis jetzt kommen:


    stargate / ?
    kleene / ja
    Schrammi / ja
    Et Schwarz Hexje mit Begleitung/ 2x ja
    streetbobber / ja
    Ruser mit Petra / 2x ja
    Poncho / ja
    Kimka / ja
    fokker / ja
    Muddianna / ja
    kawa-artur / ja
    zauberin1312 / 3x ja
    vntourer / ja
    Headbanger / ja
    Rita / ja
    Chopper60 / ja
    Little Danni / ja
    Little John / ja
    Biggy / ja
    Hubert / ?


    das Waldhaus ist eingerichtet wie ein Lokal und bietet viel Platz.

  • Hallo zusammen
    da es momentan schon mehr als beschssen mit dem Wetter aussieht und für heut nacht auch nur Schnee gemeldet ist,möchte ich dann lieber absagen ...,sorry


    Gruß Streetbobber

  • So......ein geniales wintergrillen mit tollen leuten ist vorüber......speziellen dank an küchenfee petra,grillmeister dieter,dj artur,waldmeister udo :D sowie den anwesenden gästen für den gelungenen abend.ihr seid die grössten.

    Einmal editiert, zuletzt von fokker ()

  • vor ner Stunde zu Hause angekommen,fahren ging gut



    vielen Dank für den super Abend,war super dabei gewesen zu sein!!



    Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren und alle die dazu beigetragen haben,war einfach klasse!! :thumbup:




    :kuss: :kuss:

    VROC 27750


    R.I.P. Mac 20.08.2010 - R.I.P. Zauberer 13.01.2016 - R.I.P. Mini 23.06.2016 - R.I.P. Teddybär 18.02, 2019

  • Wir sind auch wieder zu Hause.Zum Glück sind wir heute Nacht nicht mehr gefahren und haben lieber einen wunderschönen Tagesbeginn in einem anderen Teil vom Saarland erlebt.Fuer den gestrigen Abend danken wir euch allen.

  • :thx3: Petra und ich haben uns nun auch erholt und waren zuerst mal Schneeschaufeln.
    Es war ein wunderschöner Abend gestern, mit sehr netten und liebgewonnenen Gästen.
    Ich möchte mich bei allen bedanken die zu dem schönen Abend beigetragen haben.

    Auf diesem Weg nochmal alles Gute und ein guter Start ins neue Jahr.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip