EIFELTOUR am Donnerstag den 15.03

  • Donnerstag ist eine Eifeltour möglich, für alle die ein wenig Resturlaub nehmen müssen. Sir Toby wird sagen wann es wo losgeht. Mein Vorschlag: Treffpunkt bei mir um 10.30h. :thumbup:

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • ...Irgendwie ist bei Euch die Luft zu dünn, oder Euer Gehirn leidet noch immer an den 20 Grad MINUS..... ?(


    DONNERSTAG VORMITTAG, zu ner Eifeltour aufrufen, grenzt ja schon an SABOTAGE!!!! X(X(X(











































    Trotzdem VIEL SPAZZZ und verfahrt Euch nicht... :D

  • Werde mich Morgen abend noch melden, könnte sein das wir noch Besuch aus Belgien bekommen :thumbup:


    Dann wäre der Treffpunkt 11.30 Uhr MC Donalds in Kall in der Eifel (Neben Möbel Brucker).


    Danach Ausfahrt durch die Eifel in Richtung Nürburgring......


    Aber wie gesagt, melde mich Morgen!!


    LG


    Peter

  • ich denk mal 10.30 könnte was früh sein in bodenbach.dann muss ich ja schon um 9 aufstehn :D und sir tobias :D noch früher.



    mein vorschlag cafe fahrtwind gegen 11.00(nur ein vorschlag)

  • ui..war wohl ne überschneidung..ok,melde dich morgen.. :)



    übrigens soll es freitag noch viel schöner werden...dann könnte man evtl.irgendwo eis essen fahren. :thumbup:

  • war heute in der Bikini bar :D ,kann nur ein wenig fahren morgen,ich wär dann auf dem rückweg an der tanke in Barweiler wenn ihr da vorbeikommt,denke ja.sag ne uhrzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • Treffpunkte: 10,00 Uhr Rheinbach MC Doof http://www.kaufda.de/Filialen/…ds-Eulenbach/v-f100717323 ------11,30 Uhr Kall MC DOOF http://www.kaufda.de/Filialen/Kall/McDonalds/v-r189 treffen mit der Belgien-Fraktion, von dort Richtung Nürburgring...Heinz, wir könnten so gegen 12,45 an der Tanke sein!


    Mittag an der Pommes Bude Adenau-Breitscheid. Danach gemütlich durch die Ahr-Seitentäler :thumbup:


    Bei Fragen...bitte noch melden, ansonsten warte und freue ich mich auf euch!!! :thumbup:



    LG


    Peter

  • ach wie gut das es noch telefon gibt...bin mit Heinz um 12.oo am Ring am SUBWAY und fahren dann nach Breitscheid zum treffpunkt wehrseifen(vom ring kommend die linke bude). ;) :thumbup:

  • Aig Das iss ja Schiete...Drück Dir die Daumen, das er bald da iss...
    Und Euch Anderen wünsche ich eine schöne Ausfahrt... Ich muss schaffen...

  • Ja macht mir schön die Nase lang,meine neue ist wohl da ,aber noch kein Brief zum anmelden:-(

    In Japan ist "Druckerstreik".....das kann dauern :whistling:

  • mein bruder ist bei der post..er hat den brief gestern in meinen kasten geworfen...er dachte ich hätte schon wieder ne neue. :D

  • .......und nu noch mein Senf dazu!!!!!


    Geiler Tag......10 h McDoof Rheinbach ging`s los.....dann kreuz und quer durch die Eifel.....


    und das bei allerbestem Frühlingswetter


    extrem schöne Strecken gewählt (Dank an den Road King Sir Toby).......und zum Abschluß Käffchen/Cappuccino im Ahrtal.....einfach nur GOOOOOOOOIIIIIIIILLLLLLLLLL :thumbup:

  • Ich beneide Euch echt...Hoffe Ihr hattet nen geilen Tach. Meine Frau hat mir für morgen Freifahrt gegeben. Muss erst nachts schaffen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip