(Öffentliche) Ausfahrt und (interner) Stammtisch der Ostfalen am 13.3.

  • Die Ostfalen wollen am 13.3. in den Frühling starten. Schönes Wetter ist bestellt. Darum ist eine nette Frühlingstour geplant. Wir freuen uns über Mitfahrer!


    Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei den Büffelz in Mariental.


    Der abendliche Stammtisch ist ausnahmsweise intern. Wir bitten um Verständnis. Ab April sind die Stammtische natürlich wieder öffentlich und wir freuen uns über Besuch.


    Grüße vom Büffelreiter

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip