On-Road Cafe Leimbach spontan am....

  • Karfreitag nachmittags aufgesucht; einfach mal Richtung Ring gefahren, da Diemelsee arbeitstechnisch nicht möglich war.


    Dort habe ich eine super Location aufgesucht, welche auch für die Dönergemeinschaft ein idealer und vor allen Dingen zentraler Treffpunkt wäre, um einen Stammtisch in der Hod-losen Zeit abzuhalten. Dort gibts alles, was das Herz begehrt.


    Seht selbst


    http://www.onroad-cafe.de/

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • @ Kohlhai
    Da bin ich deiner Meinung, gute Zentrale Lage, Parkplätze direkt neben der Außenanlage mit Tischen und Bänken, man sitzt bei schönem Wetter neben den Bikes. Find ich gut. Sollten sich alle mal anschauen. Wir können ja den Mai Stammtisch dort festmachen, wenn gewünscht übernehme ich die Terminabsprache , ist von mir in 20 Minuten zu erreichen.

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockopa ()

  • ich wär dabei...finde die idee auch klasse...die bikes kann man dort übernacht einschliessen. :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip