Kawa VN 2000 Hinterrad verbreitern

  • Tach allerseitz

    Vieleicht kann mir ja wer helfen???

    Mochter meine Hinterrad Felge meiner VN 2000,

    von einem 200derter auf 240ziger verbreitern lassen

    da mir gesagt wurde der 240ziger passt in die original Schwinge.

    Wer mach so eine Verbreiterung ( Felgenring abdrehen und neuen anschweissen mit TÜV)

    und was würde sowas kosten.

    Für nen Tip wäre ich Dankbar

    Mfg

    Mollo

  • Felgenverbreiterung mit TÜV hier zum Beispiel www.deget.com. Da gibt es auch eine Preisliste.

    Ob das tatsächlich reinpasst weiß ich allerdings nicht.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Vielen Dank Steffi.

    Das Angebot nehme ich dankend an.

    Habe deinem Mann meine Telefon Nr. per Mail gesendet.

    Am Tele. geht das besser und schneller.

    Auch euch anderen vielen Dank für die Hilfe.

    Mfg

    Mollo

  • Möchte mich herzlich bei Steffi und Hajo bedanken für die Teile..

    Wünsche euch ,wie sagt man so schön "Eine Schrott und (nein Bullen:bekloppt freie sag ich nicht;) ) unfallfreie Saison.

    Und immer eine handbreit Asphalt unterm Arsch.:2000o:


    Herzlichst Mollo

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip