Auspuffanlage meiner VNT 15 A Umbau

  • Moin,

    ich habe mal eine Frage bzgl der Auspuffanlagen der VN`s
    Ich habe eine mit diesem "Sammler"
    Ist es denn möglich, gibt es da Teile um diesen abzubauen und beide Krümmer auf die rechte Seite zu legen?
    Ich habe schon viele "Zubehör" Anlagen gesehen aber das sieht alles so aus als würde nichts passen.

    Danke schon mal vorab

  • Leider ist VNT50A eine Bezeichnung, die Kawa für eine Hauptbaureihe mit Untergruppen benutzt.

    Da du den Auspuff jetzt auf beiden Seiten hast, vermute ich mal, dass du eine SE fährst (Erstzulassung in Amerika).

    Sollte dann gleich sein mit Tranis Ausführung.

    Wird schwer, dafür was zu finden mit den Auspuffrohren auf der rechten Seite. Soweit ich weiß, hatte das nur die C (Bj 94 und 95 in Europa zugelassen). Von Vance & Hines waren schon vor Jahren die Krümmer nicht mehr lieferbar.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip