Brauche Hilfe

  • Ich hab eine 1500 vn die will nicht so richtig laufen. Rahmen und Anbauteile von 88 . Motor von 96 Ölpumpenrad aus Stahl drin. Hab sie erst gekauft .

    Vergaser war ausgebaut . Hab ihn eingebaut siehe da Angesprungen aber die dicke hat sich nicht so toll angehört viele Fehltzündungen und schwarzer Qualm aus dem Auspuff. :((

    Hab mir neue düsen bestellt der Vergaser war total verstellt. Wieder eingebaut und siehe da das selbe mit Coke läuft sie runder. Kann mir das jemand erklären.? Knallt aber immernoch und Qualmt schwarz. Bekomme sie an, nur laufen tut sie nicht so richtig....

    Einzel Vergasser ist ein

    keihin ckv 40 hauptdüse 138, leerlaufdüse 42 ,neue Gemischschraube .

    Offener luftfilter alter nicht mehr vorhanden.

    Unterdruck am Vergaser blind gelegt.

    Unterdruckventil keine anschlüsse am Zylinderkopf .

    Kurhelwellen Entlüftung kleiner lufti drauf.

    Hab auch schon das WHB zu Rate gezogen aber nichts gefunden.


    Für jede hilfe bin ich dankbar.


    Gruss

    Paddy

  • Sind die Masseverbindungen in Ordnung, Überbrückungskabel vom Minus Batterie direkt an den Motor legen.

    Ein ehrlicher Feind der mich offen angreift ist mir lieber,
    als ein verlogener "Freund" der mich umarmt!

  • Unterdruck am Vergaser blind gelegt.

    Unterdruckventil keine anschlüsse am Zylinderkopf .


    Hallo Paddy


    ich würde mal auf das Problem hin arbeiten. Siehe oben. Meiner Meinung bekommt sie keine Luft zum laufen. Daher sicher auch der schwarze Qualm.

    Da hat sich jemand versucht, aber mit 0 Ahnung würd ich sagen.


    Gruss


    Micha

  • Moin

    Die Unterdruckschieber könnten klemmen, hatte ich auch mal.

    Blieben offen und sie soff ab. Am hinteren Zylinder,


    Gruß Lupo

    Irgend was ist immer


    VROC #35431











    :chop1:

  • Danke für die tips werde jetzt mal noch neue Kerzen reinschrauben,und die Zündkabel erneuern plus Stecker.


    Kann man nachträglich wieder die unterdruckventile rein bauen zurück bauen..?


    Danke für die email werde mich dahon mal melden.

    Lg

  • Check auch mal das Air-Cut-Valve am Vergaser, wenn die Membran ein Loch oder gar Riss hat, stimmt im Vergaser alles nicht mehr.
    Hatte ich auch grade.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip