Neuer Reifen #Cruistec# von Metzeler





  • CRUISETEC™





    CRUISETEC™



    Cruising & schwere Tourenmotorräder


    Satellite?blobcol=urldata&blobkey=id&blobtable=MungoBlobs&blobwhere=1528708790728&ssbinary=true



    Performance in Perfektion

    Der neue Metzeler CRUISETEC™ vervollständigt die Metzeler Custom Touring Range mit einem performance-orientierten Reifen


    Aufgrund einer solchen Anzeige, habe ich mich zwecks Größenfeststellung für mein Mopped mit der Serviceabteilung in Verbindung gesetzt ! Info dazu,

    er kann nicht versprechen ob es dieses oder nächstes Jahr den hinteren Reifen in einer 200er Größe gibt !

    Der Reifen baut auf der Basis ME 880 und ME 888 auf, und ist bei Regen und kälte schneller warm bzw ein besserer Grip wäre deutlich zu spüren !!

    Ferner kann man davon ausgehen daß er nicht diese Laufleistung der Vorgänger bei normaler Fahrweise erreicht !!

    Also ich fahre den ME 888 Ultra 12-15000 km !!


    Also trotzdem warte ich auf eine eventuelle Möglichkeit wenn es einen 200er geben sollte, ihn zu fahren !


    Ps.: Auf meine Frage hin, ob er von dem Problem der Materialablösung vom Reifen gehört hat, sagte er, er persönlich noch nicht ! Was aber nicht heißen soll das das Reklamationsteam

    nicht vielleicht was davon weiß !!:beauty


    In diesem Sinne immer schön vorsichtig fahren !!


    Günni

  • Und vorwiegend in H.D. Größen, dafür wurde er entwickelt, so gibt es Metzeler an.

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Ah da muß ich mal schauen ob ich für meine RK auch ne Freigabebescheinigung finde.

    Preislich siedelt er sich ja etwa da an wo auch der Bridgestone H 50 F liegt für den ich mich derzeit interessiere.

    Dunlop kommt mir jedenfalls nicht mehr drauf auch wenn er ja mit einer extrem hohen Laufleistung glänzt.

  • Hi Roger, hab das in der Dream Maschine gelesen.

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Du liest das führende Magazin für H-D:hmmm

    Ja mein kleiner Bombenleger, da ich, wie du ja schon weist, als Kawasaki VN Fahrer, ja sehr einsam bin, mus ich ja auf dem Laufenden bleiben, um den HD Fahrern beim

    Harley Drivers im Pott Stammtisch, einen regen Austausch gewährleisten zu können.

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Danke Markus !:bier

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott




  • Metzeler 180/65 B16 81H Cruisetec Rear RF M/C




    Metzeler 180/65 B16 81H Cruisetec Rear RF M/C Metzeler 180/65 B16 81H Cruisetec Rear RF M/C Metzeler 180/65 B16 81H Cruisetec Rear RF M/C

    Reifen werden ohne Felgen geliefert. Je nach Reifenbreite weicht das Profilbild von der Abbildung ab.


    Metzeler

    180/65 B16 81H Cruisetec Rear RF M/C

    Motorradreifen

    Custom/Cruiser/Chopper

    Reifeneigenschaften
    TL RF

    HerstellerMetzeler ProfilCruisetec Rear RF M/C Größe
    180/65 B16 RF 81 H TL GeschwindigkeitsindexH bis 210 km/h Loadindex 81 Kategorie Motorradreifen Reifentyp Custom/Cruiser/Chopper EAN: 8019227357622 Reifengröße


    Online bestellen und an Wunschadresse liefern lassen


    Lieferbar 2

    164 00 €
    X



    Finanzierung ab 14,60 EUR im Monat


    Reservieren und vor Ort montieren lassen

    Bitte beachten Sie ggf. abweichende Lieferfristen



    Bester Preis ab

    164 00 € X







    Der neue Metzeler Cruisetec vervollständigt die Metzeler Custom Touring Range mit einem performance-orientierten Reifen.


    - Hervorragender Grip und Traktion, sowohl bei Kurvenfahrten, als auch auf der Geraden, durch Bi-Compound Mischung am Hinterreifen

    - Sportlich ausgelegte Reifenkontur sorgt für ein ausgezeichnetes Handling und sehr gute Performance über die gesamte Lebensdauer des Reifens

    - Modernes Profildesign in Verbindung mit hohem Silica-Anteil bietet exzellenten Grip, eine effiziente Wasserdrainage auch in Schräglage, sowie eine kürzere Aufwärmphase

    - Verstärkte Karkass-Konstruktion für verbessertes Fahrgefühl, gutes Feedback und sicheren Bodenkontakt auch in Schräglage


    BEI REIFEN COM

    Einmal editiert, zuletzt von Schwaga ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip