Suche "meine" VN 1500 SE

  • Liebe Vulcanier,

    vielleicht ungewöhnlich, aber wer weiß - theoretisch kann es klappen:

    Ich suche "meine" alte Kawasaki VN 1500 SE

    Sie ist Baujahr 1991 oder 1992 und wurde seinerzeit von mir als Erstbesitzer gekauft. Übergabeinspektion und Services erfolgten durch die Firma MoTec in KleinNordende/Elmshorn. Ich (Carsten Ohm) war erster Besitzer, Kennzeichen seinerzeit PI-VN15

    Ich meine, sie ist in Schleswig-Holstein geblieben und war seinerzeit mit vorverlegten Rasten, Satteltaschen , einem Sonderlenker vielen nachträglich verchromten Motor-Deckeln ausgestattet, Rahmen des Kühlers auch verchromt, ne SissyBar war noch dran und der Sattel wurde seinerzeit von mir abgespeckt...Farbe weinrot.

    Vielleicht sind die VN1500SE Besitzer mal so nett und schauen in Ihren Brief.

    Mich würde interessieren, wo sie geblieben ist, wie sie aussieht und bei einem fairen Kurs, würde ich sie sogar zurückholen :)

    Danke Euch für Eure Mühe - auch wenn es nur Infos sind!

    :peace

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip