Stammtisch Elm Brothers

  • Grüsse Vulcanier Gemeinde,


    der Stammtisch "Elm Brothers" auf Probe, möchte sich wie es Sitte ist in unserer Gemeinschaft kurz Vorstellen.


    Wir befinden uns im schönen Niedersachsen im LK Helmstedt - Südkreis zu Schöningen am Elm und an der Grenze zu Sachsen Anhalt. Der Elm ist ein Vorgebirge vom Harzer Vorland und trägt so zu unserem Namen bei. Unsere Städte Helmstedt, Braunschweig, Wolfsburg befinden sich in der nähe zum Elm.


    Zu unserem Stammtisch gehören Walze / MARA / HENK / STAS / TWIN / MANU / IRON


    Da der Männliche Teil bei einem Namenhaften Autobauer im 3 Schichtbetrieb arbeitet, auch am Wochenende und man sich daher seit Jahren schätz und kennt entstand der Gedanke, auch mit Einfluss extern, einen Versuch zu starten einen eigenen Stammtisch zu Gründen.


    Unsere Stammtische können wir so angepasst an unser Schichtmodel in aller unregelmäßigkeit Monatlich stattfinden lassen. Die Termine dazu geben wir hier rechtzeitig bekannt.


    Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen in uns, und hoffen das wir uns positiv in die IG einbringen können.


    LzG IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers