Zurück vom Crossover

  • Ich und Melly sind auch gut Zuhause angekommen um 15:10 diesmal staubtrocken nicht so wie bei der Hinfahrt Hingeschwommen:lol.

    DANKE ES WAR MEGA UNS HAT ES SUPERSCHÖN GEFALLEN.

    DANKE AN DAS ORGA TEAM!!

    DANKE AN MORTEN!

    DANKE AN STEPHAN!

    DANKE AN DIE WITTIS!

    DANKE AN ALLE DIE WAS DA WAREN!

    :chop2:

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Bin ebenfalls seit Sonntag wieder zurück,

    :thx3: an ALLE (Orga und Helfer) die diese Treffen ermöglicht haben:thx1:.

    Es hat an nichts gefehlt einfach nur Klasse.:thx3:

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • Auch wir "B&B" sind gut angekommen. Erst Augsburg ins Navi eingegeben und los, irgendwo bei Kaiserslautern sich anders entschieden und direkt durchgefahren nach Slo.
    Danke allen für die super Orga und Gesellschaft.

    Grüße in die Runde

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Nun ist an der Zeit, dass auch ich ein Resumeé ziehe.

    Was soll ich nur sagen

    Ich war sprachlos und total begeistert von der unglaublichen Hilfsbereitschaft der Vulcanier, die sich in die Dienste dieses Events gestellt haben, die uns (Morten, Bomber und die Fahrgemeinschaft H.E.L.M.u.T) bei der Umsetzung dieses einmaligen Events unterstützt haben.

    Alle Eingeteilten und viele andere haben wirklich bis zum Umfallen malocht, dass es den Gästen an nichts gefehlt hat.

    Ich kann vor euch allen nur den Hut ziehen.


    Besonders danken möchte ich

    - dem Team Stiftsberg; die haben uns unglaublich unterstützt und was wir vergessen haben, das haben sie zur Verfügung gestellt,

    - meiner Familie und meinen Karnevalsfreunden; eure Unterstützung war Weltklasse und ohne diese wäre vieles schwieriger gewesen,

    - meinem Schwager...der verrückte Adlerschnitzer; der Kerl begeistert mit seiner lockeren Art und zieht eigentlich alle in seinen Bann,

    - Pastor Bender für die Motorradsegnung...so konnte ich mal bestimmen, wer mehr Wasser ins Gesicht bekommt,

    - allen Teilnehmern….ihr habt das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, wo ich persönlich, aber auch viele andere, ein Leben lang von zehren und erzählen werden,




    - und ganz besonders meinem Freund Morten….. ohne viele Worte...ich könnte heulen so geil war das alles mit dir.




    ….ein kleiner Wermutstropfen gibt es doch und ich möchte diesen erwähnen, damit zukünftige Veranstalter daran denken.

    Wir haben zwei aus meiner Sicht äußerst wichtige Dinge vergessen

    Zum einen das Gruppenbild und viel schlimmer, das Totengedenken. Morten und ich haben so oft daran gedacht, aber dann kam immer was dazwischen und zum guten Schluss wars vergessen.



    Danke für alles

    Stephan

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • @ mein lieber Stephan,

    jetzt stelle dir vor, es hätte zu 100% alles geklappt!!! Meine persönliche Meinung ist: deswegen war es ja so super.
    Ja, es war beeindruckend wie das Vulcanier Team, freundlich, höflich, lachend, das alles gemeistert hat.
    Viele können sich ein Beispiel nehme, an diesem Event.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    2 Mal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • @Stephan, ja das wir kein Gruppenfoto gemacht haben ist zwar schade... aber in unseren Köpfen bleibt dieses Event unvergessen!!! wir können in unseren Gedanken den Verstorbenen gedenken.... 🕯️und lassen sie auch in unseren Gedanken weiter leben.

    Ihr habt das wahnsinnig toll gestämmt

    Punkt

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • hat ein wenig gedauert - aber ich melde mich jetzt auch als "daheim gut angekommen" :D


    es war supertoll. Es hat so gut getan Euch alle wiederzusehen.

    Herzlichen Dank für die Einladung und das Mega-OrgaTeam. :love:


    Eure Rita

  • Hallo Zusammen 8)


    Rabbi und ich sind Sonntagmittag auch gut - nicht zuhause,aber auf unserem Campingplatz- angekommen.


    Wir waren überwältigt .... es war ein rundum gelungenes Event.:super

    Dankeschön das wir dabei sein durften.... es hat uns sehr gut bei euch gefallen.

    Wir haben viele tolle Menschen kennen gelernt.... viele kannten wir ja schon über Facebook- und nun kennen wir uns auch real ;)

    Es wurde einiges geboten und es wurde nie langweilig.... ein Dankeschön an die Organisatoren und an ein gut eingespieltes Team des Stiftsberg und der Vulcanier ... :thx3:


    dLzG .... Michael (Rabbi) & Tina :rock

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip