GROBSCHNITT sind wieder auf Tour !!!

  • Eine meiner allerliebsten ProgRock-Bands, nämlich Grobschnitt aus Hagen, sind wieder unterwegs.

    AKUSTIK PARTY heißt das neue Programm.

    Hagen war 2 x ausverkauft,

    Bonn im September ist ausverkauft,

    Karten gibt es noch für die Christuskirche in Bochum am 23.11. und für das Sauerland-Theater in Arnsberg am 19.12.

    Wir haben Karten für Bochum bekommen und freuen uns sehr auf diese ganz besondere Show.

    Auf YouTube kann man schon mal läuern...

    Wobbedidada, wobbedidada !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


    Einmal editiert, zuletzt von Pörpel ()

  • Es war schön !

    Sehr schön !

    Die an sich schon sehr schönen Grobschnitt-Melodien (Rockpommel's Land und Solar Music nur als Beispiele) treten bei der ACOUSTIC PARTY (drei akustische Gitarren) ganz besonders hervor. Und daß Willi Wildschwein ein ganz großartiger Sänger ist, haben wir immer schon geahnt, aber jetzt wissen wir es.

    Wer GROBSCHNITT kennt und auf "Unplugged" kann, der sollte das nicht verpassen. Die Beiträge auf Youtube sind nur ein müder Abklatsch: hey, die Akustik in einer Kirche ist kaum zu toppen. Es folgen noch 2 Termine im Dezember. Die ACOUSTIC PARTY wird in 2020 fortgesetzt.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip