Weserbergland

  • Moin,

    bin vom 19.09. bis 21.09.2019 auf einer kleinen Tour:biker5 durchs Weserbergland. wenn jemand lust hat mitzufahren ist er herzlich eingeladen.Näheres kann man ja noch beschnacken.

    Gruß Todi

    Einmal editiert, zuletzt von Todi () aus folgendem Grund: Hallo, ich muss die Tour leider verschieben. Todi

  • Hi Morten,

    eine genaue Tour habe ich noch nicht, werde etwas aus den angeboten im Netz nehmen ( irgendwo ab Hameln z.B.) das ist dann am Freitag den 20.09. ten ca 10:00 Uhr Start. Wäre doch cool in einer Gruppe:super.

    Abends schön was essen und am 21.09. vormittags zurück.


    Gruß Todi

  • Hi Biker, wenn jemand ne Info für eine schöne Tour durchs Weserbergland hat wäre das nicht schlecht.


    Todi

  • Wenn Du nach Uslar fährst nimm die L548 von Dassel nach Uslar. Mehr als 10km schönste Strecke.


    L428 von Ottenstein nach Brevörde. Schöne Serpentinen, jedenfalls für Wikinger:)

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Schönen Dank für die Tipps, wird gerne angenommen! ( :hmmm kann man die Weser auch mit einem Drachenboot befahren:wiki ?).

    Gruß Todi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip