10.10.2019: Hundred Seventy Split play TYA's Woodstock-Set im Live Club Barmen, Wuppertal

  • Das werde ich mir nicht entgehen lassen:

    Leo Lyons, Gründungsmitglied von Ten Years After, spielt mit seiner Combo in Wuppertal das "Woodstock-Set" von TYA.


    Wer von Euch wird ebenfalls nach Wuppertal pilgern ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • War sehr geil gestern Abend !

    Hab mir nach dem Konzert 2 LPs (ja, Vinyl, Langspielplatten !!) beim Merchandiser gekauft, die anschließend von allen Bandmitgliedern signiert wurden. Da lacht das Sammlerherz !


    Fahrt hin, wenn HUNDRED SEVENTY SPLIT bei Euch in der Nähe spielen !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Moin,


    also so ganz früher, so vor 40 Jahren ca., zu der Zeit als Hasch noch an der Eingangstür zu kaufen war, haben Ten Years After und die Scorpions sogar mal in unserem Nest gespielt. War natürlich eine echte Sensation. Ist aber schon ein wenig her ........... Aber ich erinnere mich noch gern daran.


    Gruß

    15

    :Hannover

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • I' m Going Home ohne Alvin Lee - ? Kann ich mir so wirklich nicht vorstellen. Den Rest schon...


    Habe sie 1973 in Frankfurt erleben dürfen und war ein tolles Konzert.


    Gruss

  • Hi Pörpel,


    kann mir das Feeling gut vorstellen und dann noch LP`s.

    Mag ich auch sehr und habe einiges davon.

    Das leise knistern oder rauschen der Platten gehört einfach dazu.


    Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip