Wittgenstein Stammtisch Jan. und Feb. 2020

  • Da das neue Jahr schon am Horizont zu sehen ist,

    geben wir schon die Stammtisch-Termine für Januar und Februar bekannt.


    Am 11.Januar 2020 findet unser erster Stammtisch 2020 in Bad Berleburg-Aue statt.

    Treffpunkt ist um 19.00 Uhr im Landgasthof Alt Aue

    http://landgasthof-alt-aue.de/

    Hier gibt es auch die Möglichkeit zu Übernachten.


    Der 2. Stammtisch für das Jahr 2020 findet am 08.Februar in Erndtebrück statt.

    Treffpunkt ist um 19.00 Uhr in Erndtebrück bei Bauer´s

    https://www.bauers-restaurant.de/



    Jeder ist herzlich willkommen.

    Wer Lust und Laune hat mit seinem Erscheinen unseren Stammtisch zu bereichern,

    sollte sich hier 2 Wochen vor dem Stammtisch anmelden (wg. Tischreservierung).


    Euer Stammtisch Wittgenstein


    Es gibt nur zwei arten von Freunden,

    die einen sind käuflich,

    die anderen unbezahlbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von chopperopa () aus folgendem Grund: Aus organisatorischen Gründen haben wir die Termine getauscht. Die Änderung habe ich vorgenommen, die Termine wurden angepasst.

  • Dann tragt mich mal ein für den 08.02.20,

    Sandra ist auch dabei.

                                                                                                                                                                                                                                  

    :GeschwE

    VROC 33188

  • Dann tragt mich mal ein für den 08.02.20,

    Sandra ist auch dabei.

    super das ihr dabei seid

    Es gibt nur zwei arten von Freunden,

    die einen sind käuflich,

    die anderen unbezahlbar.

  • läuft bei unseren Paten.:pilot:ok

                                                                                                                                                                                                                                  

    :GeschwE

    VROC 33188

  • "Werde mit Sibylle am 8.2. dabei sein."

    Das hört man doch gern :super


    "Hmm, dann werde ich auch mal wohlwollend meine Freizeit dahingehend planen."

    Wir werden uns bemühen deine Freizeit so wohlwollend wie möglich zu gestalten :drink1:

    Es gibt nur zwei arten von Freunden,

    die einen sind käuflich,

    die anderen unbezahlbar.

  • Thusnelda und Hermann würden auch gern am 08.02. ihre Aufwartung machen...:oh:

    Zuhause ist da, wo der Hermann grüßt.

  • Hallo,


    unser Stammtisch am 11. Januar in "Alt Aue" findet NICHT statt.


    Wir freuen uns dann im Februar in Erndtebrück auf Euch. ;)


    Liebe Grüße aus dem Witti - Land

    Uta

  • Meine Lieben Wittis und alle Vulcanier!

    Freue mich auf den 8 Februar!

    Zum leichten anglühen!!!

    Gruß Witti Joe...:voll         :Witti:drehende-schwinge              

  • Wir sind leider nicht dabei . Leider war der Termin am 08.02. schon verplant. 🍻🍻 Wünschen euch aber trotzdem viel Spaß. 👍

  • Ralf,


    wir werden sehr traurig sein und die Enttäuschung über eure Nichtteilnahme vermutlich erst nach dem 5. Bier überwunden haben.

    Bis die Tage

    Midget

    wenne Mittwoch überlebst,

    dann ist Donnerstag!


    :ViP

  • bin morgen dabei und freue mich auf den Witti Stammi. Wen noch ein Stammtischpatch käuflich erworben werden könnte wäre das jetzt schon ein super Stammi. Bis morgen.:pilot Horst

  • Moin Vulcanier und Wittis!

    Vielen Dank an unsere Gäste!

    Wahr ein sehr schöner Abend !!! :Witti

    Auf ein baldiges Wiedersehen.

    Gruß Joe-Classic

  • Einflugschneise war sehr windig aber die Landung fast perfekt. Der Stammi bei euch war supergeil. Tolle Location tolle Wittis und sehr gute Betreuung bei Angela und Udo. Danke für alles es war ein geiler Besuch bei euch. Wir kommen sicher wieder. Danke:pilot Horst.:rock1

  • Ja,


    war nen schöner Stammtisch,

    Und das drumrum - halt wie immer.


    Ja, war schon in Ordnung - haben wir ja auch so erwartet.


    Und auf der Rückfahrt noch nen Anruf: Dein Mantel hängt noch hier - hätte man mir ja auch bei der Abfahrt in die Hand drücken kommen.


    Aber egal - ich denke wir kommen noch mal wieder.

    Bis die Tage

    Midget

    wenne Mittwoch überlebst,

    dann ist Donnerstag!


    :ViP

  • Vatter hat ja schon alles gesagt.

    Jeder Kilometer ist es wert.

                                                                                                                                                                                                                                  

    :GeschwE

    VROC 33188

  • Du willst nur noch mal zu Angela und Udo um es dir gut gehen zu lassen. Man kennt das ja. Ich hatte auch nicht dran gedacht. Aber selber Schuld.:rock2:pilot

  • Ich kann mich den Vorrednern ausnahmslos anschließen.War ein sehr schöner Stammi mit toller Gastfreundschaft von Angela und Udo.

    Vielen Dank noch einmal.


    Gruß Dieter

  • War uns ein Vergnügen euch zu bewirten. Tolle Gäste,Gastronomie hat auch gepasst was will man mehr. @ Jürgen,beim nächsten mal wird die Garderobe beim Checkin und Checkout kontrolliert. :bekloppt

  • Wir dürfen uns auch bei den Wittis, aber ganz besonders bei unseren Gastgebern Uta und Manni bedanken.


    Ein super Wochenende bei euch. Den fehlenden Kuchen habt ihr mit dem extravaganten Frühstück dreimal wieder gut gemacht.


    Lieben Gruß aus dem auch schönen Lipperland


    Gunnar und seine Thusnalda :blumen

    Zuhause ist da, wo der Hermann grüßt.