Einladung zum Outside Special 2020 Sächsische Schweiz -Ausgebucht-

  • Jepp wir sind auch gut zu Hause gelandet, hatten es ja nicht weit.


    War wieder super toll das WE, auch die kleinen Ausfahrten, Bastei und CZ.


    Nächstes Jahr 100 % wieder.

    Vulcanier seit 2007:drehende-schwinge

  • Auch von mir viiiiiiiieeeeeeelllllllleeeeeennnnn dank an das Outside Team war ein super Wochenende,

    tolle Leute und schöne Gespräche gehabt. Und ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen .

    Bleibt alle weiter Gesund

  • moin,

    bin auch trocken wieder heim.

    Danke an Django und seine Truppe für ein gelungenes WE !

    Ich habe keinen Virus entdeckt :) Danke auch an den Ube für das gute Kraut, welches den Virus verdampft hat ....

    das darfst du gerne wiederholen !

    tschüss, in der Hoffnung das in 2021 wieder alle Treffen stattfinden können.


    Solche Lokation finde erst mal, hat nicht Jeder ....

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Hallo zusammen,

    sind auch heile Zuhause angekommen. Dankeschön auch an dieser Stelle noch mal an die Orgas u.Helfer für das tolle Wochenende.


    Gruß Heinz

    Wer zu Hause bleibt, kann die Welt nicht erleben.

    :ROWVROC 34633

  • Ein Dankeschön an die Outside.

    war eine tolle Party bei Euch hat alles gepasst.

    Auch ein Danke von Gudrun, die das erste Mal bei einem solchen Event war, für die Aufnahme.

    Sie hätte nie gedacht, dass dies bei Bikern so problemlos ist.

    Auch ihr hat es Spass gemacht.

    Haben auf der Rückfahrt den Oberfrosch noch auf der Bahn getroffen.


    Auf weitere coole Treffen


    Udo und Gudrun

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Toll war es und meine Entscheidung, wegen der schlechten Wetteransage mit der Dose zu kommen, falsch. Mist, trotzdem wars wieder scheene mit Euch und unseren Gästen.


    Grüsse

  • Danke das Ihr alle da wart und das Event mit Eurer Hilfe so super gelaufen ist. Danke auch an DJ Maik für die geile Mucke.:rock1

    Ich soll von Martina und Fred auch danke sagen , es hat ihnen super gefallen.
    Wichtig ... Sir Henry , gute Besserung! :blumen


    :smoker2:smoker2:smoker2:smoker2

  • ich fand es auch super scheen:ok-hand und habe damit gar kein Problem das nicht alles perfekt ist, es zumachen und zu helfen wo man kann, auch noch Spaß ab zubekommen das finde ich schön.

    :thx3:

    :chop1: MfG Susi-Leipzig


    cool bleiben ist meist das beste

  • Auch ich war gestern gegen 15.00 Uhr wieder zu Hause. Was soll ich sagen? Eigentlich gar nichts! Es ist schon alles gesagt.

    Ok ,fast.

    Ein riesiges Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an alle die uns dieses geile Wochenende ermöglicht haben.

    Viele Grüße auch von Franky. Er hat sich sehr wohlgefühlt und kommt gerne wieder mit!

    Gruß Erich :call

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :oh:


    11959478al.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Ich bin gestern nach der gemeinsamen Hin- und Rückfahrt mit manni und Saterfriese gut zuhause angekommen.


    Es war ein echt schönes Event mit euch Allen. Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben!:thx1:

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • War ein super WE. Wir sind gestern auch gut gelandet 😜. Ihr seid ein super Haufen und ich freu mich jetzt dazuzugehören. Freu mich schon aufs nächste mal. Herzlichen Dank an das Orgateam und an alle Outsider, zusammen sind wir stark. 🖖🏻😎👍🏻

    LG euer Prospekt 😜

    Grüße vom Chopper

    :Outside Chopper Fahrer aus Überzeugung

    2 Mal editiert, zuletzt von Chopper ()

  • Danke Ube und das Orga Team für das schöne Outside Special .

    War mal wieder schön Vulcanier zu treffen die man lange nicht gesehen hat.

    Bis auf unsere kleine Einlage bei der Ausfahrt war es ein tolles Event.

    Danke Bomber und allen die dabei waren noch mal für eure Hilfe.

    Gruß Opa Manni

  • Hallo zusammen,

    Ich kann mich auch nur beim Orga-Team für das super Event! Es war ein absolut geniales Wochenende!! 👍 Auch von mir ein dickes Dankeschön an Bomber und alle anderen, die uns bei der kleinen ungewollten "Schräglage" geholfen haben. Auch ein dickes Dankeschön an Regenheizer!!!!

    Beste Grüße aus Magdeburg Stryker

  • Auch wir sind wieder heil zu hause angekommen, der Krankentransport hat gut

    geklappt. Wir hatten vor Ort in der Klinik super Unterstützung.

    Meinen Dank geht für die liebevolle Hilfe in der Unfallnacht an meinen Schwiegersohn 😂,

    die liebe Eva und Holly, die sich die ganze Nacht um Sir Henry gekümmert haben.

    Meinen besonderen Dank geht an Steph und Markus, die sich heute für den Krankentransport

    angeboten haben. War aber aus ärztlicher Sicht nicht möglich. Auch wollte mich Steph am Samstag nach hause fahren. Vielen lieben Dank an alle 😘😘😘😘

    Liebe Outside Leut, es war ein super Event , es hat wie immer alles gepasst. Wir haben den Freitag Abend sehr genossen.

    Ich sage mal, das nächste Jahr möchten wir gerne wieder dabei sein.


    Liebe Grüße und bleibt gesund 😘

  • @Pedi jaja, wir sind halt alle eine große Familie, da kriegt man schon mal eben einen Schwiegersohn, sogar ohne Tochter :lol:lol.

    Die Hilfe von allen ist doch selbstverständlich, Pedi, doof ist nur, dass sie überhaupt benötigt wurde. So ein verdammtes Pech!


    Aber ganz sicher ist der SchwiPaps nächstes Jahr wieder voll einsatzbereit und wird wieder das Tanzbein schwingen. UNTER AUFSICHT!


    Ganz liebe Grüße, Gute Besserung dem Patienten und Dir besonders viel Kraft für die nächsten Wochen. :thumbup:

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Alles Gute auch von NewBee und mir nochmal. Mit den Worten von Django


    Ganz liebe Grüße, Gute Besserung dem Patienten und Dir besonders viel Kraft für die nächsten Wochen.

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • Pedi ,euch alles gute und liebe Grüße an Ralph.

    Ganz viele Genesungsgrüße von Silke und mir.

    Ich bin mir sicher, er wird bald wieder auf den Beinen sein so wie er drauf ist.

    Ein Kämpfer.


    LG Grüße Silke und Manni

  • Servus,


    Das Wochenende war saugeil..... ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.

    Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, dann mit Birgit und Mjölnir......

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip