VN 1500 SE

  • schreib den geforderten Preis mal hier rein. Ich ärgere mich immer über diese Art der Angebote

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • ich will das Teil nicht.... keine Panik:voll

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Mal zur Info:

    habe vor 2 Jahren ne VN 15 C, Bj 94/95 gesucht.

    Alles was unverbastelt war sollte 30.000 gelaufen sein und wurde für € 3.000 angeboten.

    Bis die Tage

    Midget

    wenne Mittwoch überlebst,

    dann ist Donnerstag!


    :ViP

  • ... und das ist auch noch Geld genug für ein Mopped was 25 Jahre auf´m Buckel hat. Aber auch hier nimmt die Preisentwicklung eine für mich unverhältnismäßige Dimension an, gerade bei den A/B/C-Modellen..wird da schon auf den Oldtimer spekuliert??

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • 3000€ sind für eine gepflegte und - oder aufwändig umgebaute Maschine angemessen.

    Sind ja auch tolle Maschinen, aber Oldtimer Zulassung ist bei der relativ geringen Hubraumbesteuerung (hab ich gerade n Wort erfunden? :beten) eher irrelevant.

    Ein "H" Kennzeichen ist da eher was für Liebhaber statt Cent Fuchser

    DlzG Mack




    Früher war´s "Sex, Drugs & Rock n Roll".
    Heute isses "Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer"

  • Hatte ich mir bei meiner 88 SE auch überlegt-- Ist aber witzlos, außer man will blöde Berkungungen wie :


    Gilt das Schild für dich oder für das Moped " hören. :-)

  • vor 2 Jahren war es noch so, dass die Steuer etwas geringer war.


    Und Logo: das Schild gilt immer für die Einheit Fahrer und Fahrzeug.

    Bis die Tage

    Midget

    wenne Mittwoch überlebst,

    dann ist Donnerstag!


    :ViP