Donnerstag, 19.12., Treff in Sprockhövel-Haßlinghausen um 12:30 h

  • Schwaga und ich treffen uns um 12:30 h an der ARAL in Sprockhövel-Haßlinghausen, Wittener Str. 68.

    Schade, daß Cafe Hubraum erst um 17:00 h öffnet. Ob wir zu Thunderbike nach Hamminkeln, zum Haus Scheppen, Zur Grafenmühle nach Bottrop oder sonstwohin brummen, besprechen wir morgen in Sprockhövel.

    Kommt jemand mit ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • ich komme auch,

    wenn wir Richtung Thunderbike oder Grafenmühle fahren wehr nicht schlecht.

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget

  • Ausfahrt war super 👍


    noch mal danke

    Guenni

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget

  • War der Hammer - bei feinstem Wetter - und das am 19. Dezember ! Einfach nur geil.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Das wollen wir doch schwer hoffen, woll ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip