Mean Streak 1500/1600 Teile

  • Hallo zusammen!

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Passe Teile wie .z.B Gabelbrücke, Tank usw. von der Mean Strek 1600 auch an die 1500ter?

    DlHzG

    Patrick

  • Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber der Tank passt auf jeden Fall. Hab selber einen drauf. Gabelbrücke, denke ich, auch. Gibt ja kaum Unterschiede zwischen den beiden Modellen.

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip