1. Stammtisch 2020 der Westside

  • Hallo zusammen.


    Unser 1. Stammtisch findet hier statt, da das Kasselberger Gretchen den ganzen Januar Urlaub hat.


    Wir treffen uns am 12.1. 2020 um 10 Uhr zum Frühstück und quatschen.

    Bitte meldet euch bis zum 9.1. an.


    Gäste sind herzlich willkommen.

  • Ich würde euch ja auch sehr gern mal wiedersehen , aber ich habe am Samstag noch ein anderes Treffen und kann noch nicht abschätzen wie spät das wird.

    Kann ich mich auch mit einem "Villeicht" anmelden?

  • Bin dabei und freue mich auch auf Euch ... :-)

    - - - I don‘t ride my bike to add days to my life. I ride my bike to add life to my days! - - -

    VROC: 38603

    vroclogohs.gif

  • Huhu, bin natürlich mit meiner nun vollwertigen und fertig genähten Kutte auch dabei 😜🎶!
    Allen einen guten Rutsch , wir sehen uns im Neuen Jahr ! Freue mich 🎶😎🤩

  • Ich würde euch ja auch sehr gern mal wiedersehen , aber ich habe am Samstag noch ein anderes Treffen und kann noch nicht abschätzen wie spät das wird.

    Kann ich mich auch mit einem "Villeicht" anmelden?

    aber sicher doch. Das ist kein Problem.

  • Wir werden auch mit dabei sein. :essen

    sendet Gourmet

    f7afdfbc-cf01-4939-994f-92f952392b75.jpg
    R.I.P.
    Mini 23.06.2016
    Blue Angel 28.01.2017
    Jonny 22.04.2018

  • Bitte denkt daran.


    Wir sind diesen Monat in Frechen, bei Miss Peppers

  • Ausgerechnet beim American Burger Grill - und ich muss leider mit meinen Holzstäben einige Kugeln über einen Tisch bewegen.


    Wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf den nächsten Termin.


    Beste Grüße und alles Gute im neuen Jahr.


    Michael

    Too old for Rock'n Roll, too young to die.

    Quit right to enjoy life and drive a motorbike. :bike3