Stammtisch Nr. 5 der Elm Brothers 11/1

  • @ Albi : Bitte schön :zufrieden


    @ Cruiser1500, Matze, Sir Henry : :super freuen uns.


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Wegen Umzug melde ich im Auftrag


    RAVEN & NATTI


    zum Stammtisch an :super


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Ihr beiden ( Brummbär / Django ) :rock1 wir freuen uns :super


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Ela und Janny sind gut in Hannover angekommen😊


    Es war wieder sehr schön bei Euch.

    Dickes Lob wieder an die Küche.

    Insgesamt von uns ⭐⭐⭐⭐⭐.

  • Hallo @ all

    Wir sind auch wieder zu Hause angekommen.

    Es hat hat uns mal wieder sehr gut gefallen.

    Auch wieder mal ein dickes Lob an Kochkünstler. 😋😉

    Bis zum nächsten Stammi.🤩

  • Hallo ELM BROTHERS,


    auch von und 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, es war Klasse bei Euch. Ihr seid ja super Gastgeber.

    Das Essen war lecker 😋 Manu DANKE! Super Location mit Discomusik. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen gerne wieder. Nochmals vielen Dank für Alles.


    Liebe Grüße

    Bigi und Berni1

    Gruß Berni1 - VROC # 36161 - Every Day is a good Day for a Ride.


    :Hannover

  • War wieder ein "kurz und knackig" Spontanbesuch. Und wieder viele nette Leute getroffen. 21.30 Ankunft zuhause, 22.28 aufgetaut.

    Danke für Kaffee und K-Kuchen. Macht Spass bei Euch :thumbup:

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Bin gut zu Hause angekommen. War wieder ein super Abend bei Euch :super Das Essen war wieder super und lecker :essen:lecker ein Lob an die Küche ⭐⭐⭐⭐⭐ Danke Manu

  • Auch wir die Pedi und der Sir Henry sind gut wieder zu Hause angekommen!

    Hat uns wieder einmal sehr gut bei Euch gefallen! Danke das wir dabei sein durften!

    :thumbup::thumbup:8)8):super:super

    Manu auch hier nochmals Danke für das leckere Essen ! Hat sehr lecker geschmeckt!

    :essen:essen1


    LG

    Pedi u. Ich

  • Nachdem wir Dieter nach hause gebracht haben sind auch wir gut zu Hause angekommen. Simmi bedankt sich speziell bei Manu für das extra Essen.

    Den Elm Brothers und den tüchtigen Helferlein :thx1: wir für einen super gelungenen Abend und die herzliche Gastfreundschaft.


    Gruß Simmi und Piccola

    "Noch sind wir zwar keine gfährdete Art, aber es ist nicht so,dass

    wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden"
    Douglas Adams

  • Nachdem ich fehlenden Schlaf nachgeholt habe,möchte ich mich für einen sehr schönen Abend mit vielen netten Leuten und einer Gastfreundschaft,die über das Normale hinausging,bei den "Elm Brothers" bedanken.Besonders aber bei Manu,die fleißige Seele der Küche,für das leckere Essen.


    Gruß Dieter

  • So nun auch wieder zu Hause mit weiteren KFz-Problemen !!


    Aber Danke für die Gastfreundschaft !! Ihr wißt wie ich das meine gelle !!


    Gruß an alle die an dem Event dazu beigetragen haben das es wieder geklappt hat !! DANKE !!


    Günni

  • Auch von Undine und mir vielen Dank für den schönen Abend. Es war unser erster Stammi bei euch, aber gewiss nicht der letzte. Das Essen war wie zu erwarten war, super. Alles In allem, es war mal wieder schön unter Freunden zu sein. :super

  • Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den schönen Abend. :thx3:


    Ich bedanke mich auch für das Lob zum Thema Essen und gebe es sehr gerne weiter an alle Frauen die mit dazu beitragen.


    lg MANU

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip