Stammtisch Franken

  • Hallo und Herzlich Willkommen

    beim Franken Stammtisch.


    Wir der Stammtisch Franken möchten uns, wie es sich gehört kurz Vorstellen.


    Stammtisch wäre ein mal Quartalsmäßig also mindestens 4 Stammtische oder auch mehr.

    Der Stammtisch befindet sich im wunderschönen Herzen vom Frankenland in:

    91207 Lauf an der Pegnitz, Neunkirchener Str. 6 in der Lindenstube ( Wollnersaal ) Gasthaus zur Linde

    Die Termine zu den Stammtische und Events werden wir rechtzeitig hier im Forum bekanntgeben.

    Bei unseren Stammtisch Treffen sind Vulcanier, Freunde, Mitglieder und Gäste Herzlich Willkommen.


    Stammtischsprecher: Stefan

    Stellvertreter: Reiner


    Wir bedanken uns für euer Vertrauen und werden alles dafür geben das wir uns sehr gut in die "Interessengemeinschaft der Vulcanier Germany" einbringen.


    Liebe Grüße

    Stefan

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Bomber

    Hat das Thema geschlossen.