DREAM THEATER heute Abend in Oberhausen

  • Werden uns heute Abend mal etwas ProgMetal auf die Ohren geben.

    :rock1

    Sonst noch jemand da ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Du kennst Dream Theater?


    Aufpassen, Herr Raubfisch! Das sind nicht die, die das mit dem süßen Löwenbaby geschrieben haben und wo es ´n Zeichentrick von gibt.


    :rock

    Morten

  • Proppenvoll, die alte Turbinenhalle...glasklarer Sound...ja, es war laut, aber geil...über 2 1/2 Stunden amtliche Vollbedienung !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hallo Pörpel,ist mir echt unbekannt

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget u Markus R.I.P

  • Guenni: Dir wird spätestens zum nächsten Stammtisch geholfen, DT kennenzulernen.

    @Morten:alte Turbinenhalle. Das schöne, 1909 errichtete Bauwerk.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip