Hamburger Motorrad Tage vom 21.02 bis 23.02.2020

  • Zur Info für Interessierte die Hamburger Motorrad Tage finden am Wochenende statt.


    Start ist der 21.02.2020 ab 12.00 bis 18.00 Uhr und Samstag und Sontag von 9.00 bis 18.00.


    Ich werde alle drei Tage da sein. Es wäre nett wenn sich interessierte hier melden.


    Für die Nordlichter und Wikinger ein Heimspiel.:faust

  • Fanden wir, Pedi und ich im letzten Jahr auch nicht so wirklich toll!

    Sind dieses Jahr mal nicht bei den Haburger Motorradtagen dabei!

  • Das kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur von Harley Davidson sind die neuen Modelle zu sehen.


    Und ich könnte mir auch vorstellen das BMW seine neue Chopper vorstellen wird. Montag weiß ich mehr :peace

  • Ich war vor Jahren mal da, fand es eher nicht so spektakulär. Aber wer da ist und seine Sitzbank neu beziehen oder polstern lassen möchte sollte mal den Stand von Alles für den Arsch dort besuchen. Da gibt es einen Gutschein, wenn auch nur für 10 Euro. deren Arbeit kann ich nur empfehlen.

    allen Besucher viel Spaß.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Bin mit Marina voraussichtlich am Sonntag da.

    Messerabatt für ne Auspuffanlage abgreifen oder so.:hmmm


    Gruß Krafti

  • Super dann sehen wir uns ja. Ihr wisst ja jetzt wie ich aussehe auch wenn ich eure Gesichter nicht sehen kann;)

  • Hab das leider verpasst. Hat mich aber schon immer interessiert und werde mich beim nächsten Mal einfinden!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip