3 Wochen Urlaub - zu Hause

  • Netti hatte - wie die meisten Frauen Plan "B" für den Urlaub. Aber nach einer Woche Renovierungsarbeiten hatte ich die Faxen dicke.


    Deshalb haben wir gestern eine große Runde gedreht:

    1. Etappe: Werbellinsee mit Fischbrötchen


    2. Etappe: Schiffshebewerke Niederfinow:



    3. Etappe: Märkische Schweitz mit Bollerdorfer Höhen und Schermützelsee



    Es sind 280 Km zusammen gekommen und das bei Bilderbuch-Wetter.


    War einfach nur genial.

    Fazit: Die nächste Tour kommt in den nächsten Tagen


    Gruß

    Achim

  • ab Mitte nächster Woche gehts bei mir auch los .. es fehlt noch ein Ersatzteil... hoffe s Wetter hält sich noch ää bissl

    Gruß
    Peter   :pfiff:peace1


    (erste Registrierung 20.06.2010)


    VROC - 32345

    Fahne-3

  • das machen wir morgen auch😉mal sehen was in schleswig holstein geht.

    schade das unsere Bundesländer nicht aneinander grenzen. Ein Treffen wäre toll

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Hallo Krimi

    Viel Spass morgen.

    Wir haben noch eine Truden-Tour offen. Haltet Euch noch einen Platz dafür frei.

    Euch allen bei Euren einsamen regionalen Fahrten viel Spass.

    Und in Gedanken sind wir bei den eingesperrten Bayern und wünschen Euch ei baldiges Ende der Willkür.


    Gruß

    Achim

    :chop2:

  • Keine Frage Achim, dieses Trudentreiben ist und bleibt ein fester Plan bis wir ihn endlich wahr machen dürfen. Darauf könnt ihr euch verlassen!!! Ich freue mich schon sehr darauf. :bike3

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Sind auch heute mit dem Moped unterwegs gewesen ! Super bei einem solchen Kaiserwetter!

    Unsere Tour führte uns durch die Höhen und Tiefen des Harzes!

    Morgen gehts nocheinmal los! Ziel - schaun wir mal-!

    :Elmbrothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sir Henry ()

  • :angstwir können leider noch immer nicht Fahren hier in Bayern, euch trozdem viel Spass:getto1

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Danke Stefan

    ich drücke euch die Daumen das es bald wieder geht.

    :bike4

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • :angstwir können leider noch immer nicht Fahren hier in Bayern, euch trozdem viel Spass:getto1

    Wir endlich ab 20.04.20 :beauty:bike3:biker4:smoker2

    Ihr Glücklichen:faust hoffentlich hebt der Söder die Ausgangsbeschränkung am 4 Mai auf in Bayern und macht dann nur Kontaktverbot dann dürfen wir auch endlich wieder Motorrad fahren:chop1:

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Da müsst ihr ja nach so langer Zeit den Führerschein nochmal machen 8o

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • War heute auch mit Stryker unterwegs,

    200 km in der schönen Altmark, hat echt Spaß gemacht.

    Allen anderen die noch nicht dürfen ,

    es geht auch für euch bald wieder los :biker5,ganz bestimmt.

    :rock1

    Gruß Manni

  • Ich war heute wieder mit meinen Sohn unterwegs sollten Kartoffeln und Gemüse holen. Haben uns verfahren, Braunschweig , Wolfsburg, Uelzen Braunschweig.

    Hat Spaß gemacht. :rock1

  • Hühnerhaus gebaut ich habe. Birne verbrannt auch noch.

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Django hast Du keinen Sprit mehr?


    Oder macht Dich Dein Hühnerhaufen zu Hause wirr?

    :bekloppt

    Gruß

    Achim

  • Achim, das sind bei Django bereits Entzugserscheinungen!

    Mal 10h nicht gefahren schon gehts los bei ihm!


    Wir sind auch gestern wieder ne Runde von ca.130km gefahren!

    OHA - Duderstadt - Heilbad Heiligenstadt - Leinefelde - Duderstadt - Herzberg - OHA


    Bei dem Wetter einfach nur geil!

    :Elmbrothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

  • Ja, uns treibt es auch immer wieder auf die Straße. Gestern Ostseetour ohne Ostsee😢heute Nord Ostsee Kanal und Kiel, du schöne Heimat, Kreuz und quer durchs Land. Was kann schöner sein???

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Wir wollen dieser Tage in den Spreewald. Haben ja noch 2 Wochen Urlaub, die wir verplämpern müssen.

    In den Norden dürfen wir ja nicht. Wie sieht es eigentlich bei Euch aus Ralph. Sind da auch die Landesgrenzen dicht?

    :biker5


    Gruß

    Achim

  • deepseven Du hast ja nach wie vor einen Fetzen Outside in Deiner Nähe an der Wand hängen, das reicht schon ein paar Wochen. Aber ja nicht reinheulen ! :oh:

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hallo Achim,

    wir haben ja die Landesgrenzen von Hessen , Thüringen und Sachsen Anhalt in der Nähe.

    Bisher keine Probleme beim überfahren der Landesgrenzen.

    Muss aber dabei sagen das wir uns meistens nur in in Grenznähe aufgehalten haben.

    Soll heißen immer nur ein kurzes Stück in einem der anderen Bundesläder gefahren sind!

    Meistens fahren wir aber im Bundesland Niedersachsen!

    :Elmbrothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

  • Natürlich Jule !

    In Niedersachsen, die sind ja auch "erdverwachsen"! :voll:lol:super

    :Elmbrothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

  • Das ist leider für Tagestouren zu weit weg von uns Ralph.

    @Deep: Wir holen das nach.Bei uns besteht die Möglichkeit noch Mitte Juni und Ende August. Mal sehen, ob man uns lässt.


    Gruß

    Achim

  • Wir haben heute die nächste Runde gedreht:

    Rundtour 190 km durch den Spreewald

    In Lübbenau sieht es traurig aus. Im Hafen war kein einziger Kahn im Wasser.

    Der gesamte Hafen war menschenleer. Alles war geschlossen. Kein Imbiss - nichts ausser einer offenen Eisdiele.

    So habe ich den Spreewald noch nicht gesehen - nicht mal im Winter.

    Einziger Pluspunkt: Auf den fast leeren Chausseen fuhr es sich einfach genial.


    Gruß

    Achim

  • Hi Peter,

    wenn`s passt können wir gerne mal ne Runde miteinander drehen!


    Gib mal Bescheid wann Du Zeit hast!

    :Elmbrothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

  • Wie schön habt ihr's doch, ihr könnt fahren :chop2:

    Wir, in Bayern, schauen weiterhin in die Röhre :traurig

  • Auch in Bayern gibt es Möglichkeiten etwas zu fahren. Heute Rezept abgeholt, dann in den nächsten Ort zur Apotheke, dann drei Orte weiter zur Gärtnerei,auf dem Heimweg Abzweigung verpasst. Alles in allem fast 100 km :bike3

  • Ts ts ts

    :biker4

                  Ein Leben ohne Vinyl ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Vicco von Bülow alias Loriot)


                                        smiley254.gif


  • Auch in Bayern gibt es Möglichkeiten etwas zu fahren. Heute Rezept abgeholt, dann in den nächsten Ort zur Apotheke, dann drei Orte weiter zur Gärtnerei,auf dem Heimweg Abzweigung verpasst. Alles in allem fast 100 km :bike3

    Irgendwelche Schlupflöcher kann man finden.

    Zu deinem Beispiel. Wenn man wie ich, alle drei "Stationen" im Ort selber hat, dann kann man das sogar zu Fuß erledigen.

    Wenn ich da in der Gegend rumgondele, kann ich das im Falle einer Kontrolle, schwer dem grünen Männchen erklären.