3 Wochen Urlaub - zu Hause

  • Das ist leider für Tagestouren zu weit weg von uns Ralph.

    @Deep: Wir holen das nach.Bei uns besteht die Möglichkeit noch Mitte Juni und Ende August. Mal sehen, ob man uns lässt.


    Gruß

    Achim

  • Wir haben heute die nächste Runde gedreht:

    Rundtour 190 km durch den Spreewald

    In Lübbenau sieht es traurig aus. Im Hafen war kein einziger Kahn im Wasser.

    Der gesamte Hafen war menschenleer. Alles war geschlossen. Kein Imbiss - nichts ausser einer offenen Eisdiele.

    So habe ich den Spreewald noch nicht gesehen - nicht mal im Winter.

    Einziger Pluspunkt: Auf den fast leeren Chausseen fuhr es sich einfach genial.


    Gruß

    Achim

  • Hi Peter,

    wenn`s passt können wir gerne mal ne Runde miteinander drehen!


    Gib mal Bescheid wann Du Zeit hast!

  • Wie schön habt ihr's doch, ihr könnt fahren :chop2:

    Wir, in Bayern, schauen weiterhin in die Röhre :traurig

  • Auch in Bayern gibt es Möglichkeiten etwas zu fahren. Heute Rezept abgeholt, dann in den nächsten Ort zur Apotheke, dann drei Orte weiter zur Gärtnerei,auf dem Heimweg Abzweigung verpasst. Alles in allem fast 100 km :bike3

  • Auch in Bayern gibt es Möglichkeiten etwas zu fahren. Heute Rezept abgeholt, dann in den nächsten Ort zur Apotheke, dann drei Orte weiter zur Gärtnerei,auf dem Heimweg Abzweigung verpasst. Alles in allem fast 100 km :bike3

    Irgendwelche Schlupflöcher kann man finden.

    Zu deinem Beispiel. Wenn man wie ich, alle drei "Stationen" im Ort selber hat, dann kann man das sogar zu Fuß erledigen.

    Wenn ich da in der Gegend rumgondele, kann ich das im Falle einer Kontrolle, schwer dem grünen Männchen erklären.

  • Bei mir im Ort gibt es nur eine Tankstelle und eine Autowerkstatt zum Bäcker und Metzger und Edeka 5 km zum Arzt und Apotheker 12km. Zur Gärtnerei 15 km. Da kommt schon was zusammen 8)

  • Bist ein Glückspilz !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • In Bayern darf man ab morgen wieder

    Motorrad fahren..

    Glückwunsch.

    Passt auf euch auf.

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • das hätt ich gern SCHRIFTLICH

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Du willst doch nicht die Worte deines Königs Söder anzweifeln:vollDieser Schleimbeutel hat seine Zusage für gestern bei Bayern1, zum beantworten von Hörerfragen kurzfristig abgesagt und auf Donnerstag verschoben. Die Fragen die man ihm vorgelegt hat, waren wohl nicht nach seinem Geschmack. Jetzt kann er ja großspurig verkünden wir haben ja alles gelockert.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip