Hab ne VN 1500 von 89 geerbt

  • Hallo,

    ich bin neu und wie oben geschrieben habe ich eine VN1500 Bj. 1989 geerbt. Die kleine stand jetzt ein Jahr rum und Ich möchte diese nun in Schuss bringen. Könnt Ihr mir Tipps geben worauf Ich zu achten habe. Eine ehemaliger Bandit Fahrer... Sorry for that ;) Man wir nicht jünger ;)

  • Ist ein schönes Moped . Wird leider nicht mehr gebaut. Meine hat mich nie im Stich gelassen.

  • Ein Jahr ist ja nicht so lang.


    Mein Vorschlag:

    - Batterie laden (eventuell erneuern)

    - eventuell zur Sicherheit Öl wechseln - mineralisches Öl !

    - starten und langsam warmfahren

  • Hallo Sascha,


    willkommen im Forum. Wie schon beschrieben, langsam warmfahren und nicht die Gänge zu hoch jagen und einen flotten Fahrstil a la Bandit an den Tag legen. Denk daran die VN ist ein Cruiser!


    Grüße

  • moin ich suche einen größeren Tank für meine

    KAWASAKI VN 1500 CLASSIC VNT50D

    ich weiß das es in England einen gibt der sowas baut der Tank hat die form des Orignalen Tank nur halt etwas größer kann mir da jemaqnd weiter helfen ?

  • Ja, in OWL gibt's nen Stammtisch, schau mal in die Stammtisch-Übersicht.

    In Bochum gab es mal eine Firma, die Moppedtanks umgebaut, also auch vergrößert hat.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Schau mal, ob es den hier noch gibt:


    Verkleidungsklinik


    Inh.: Patrick Kampelmann


    44805 Bochum


    Dieselstr.13


    Tel.:0234/33 83 331

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • der Tank von der FI hat 3ltr. mehr Inhalt

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Kann er denn Deine Kontaktdaten mit seinem Status einsehen ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Kann er denn Deine Kontaktdaten mit seinem Status einsehen ?

    Das kann er nicht. Aber das schreiben einer Nachricht im Forum sollte möglich sein.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Moin,

    ping mal Totte an, der kann Dir was erzählen von einer geerbten VN 1500 die viel gestanden hat . Jetzt läuft sie aber wieder rund. :biker4

    Nichts ist so stetig wie der Wandel

    :Emo24 "Live long and prosper"


    VROC 38990

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip