Scheibe für VN 2000 Bj. 2004

  • Hallo erstmal.

    Nach einer schweren Lungenembolie robbe ich mich gerade wieder in richtung meiner dicken.

    Damit ich stressfrei auch höhere Geschwindigkeiten jenseits von 80kmh fahrten kann ( Apehänger ) suche ich eine

    Scheibe damit mich der Wind nicht vom Hobel reist (hab 10Kilo abgenommen).

    Falls wer seine Scheibe loswerden will die in der Garrage so rumliegt,wäre ich ihm sehr dankbar.

    Euch allen eine stress und coronafreie Zeit,und immer eine handbreit Asphalt unterm Arsch.

    Mfg

    Mollo

  • Hi Mollo,


    die große Switchblade habe ich auch - die hält gut etwas ab und ist fix zu an- bzw. abzubauen
    will meine aber nicht verkaufen - sorry.


    Gruß

    Tonne

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip