Sebring endtöpfe vn1500 classic 96er

  • servus mal ne frage habe im Netz 2 töpfe gefunden sollen angeblich von ner 1500 er sein er weiß aber nicht welches Model kann mir einer weiterhelfen bitte :hmmm

  • klingt die trotzdem sammler gut habe jetzt universale ohne TÜV dann aber 250 euro für die 2 töpfe sind gut denk ich

  • Also vom Bild her sehen die bezüglich der Anschlüsse wie die Sankei 2348 aus. Das wären die originalen für die 1500er D, 96-97. Falls du Maße von der originalen brauchst, sag Bescheid, hab eine in Griffweite ;)

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Also vom Bild her sehen die bezüglich der Anschlüsse wie die Sankei 2348 aus. Das wären die originalen für die 1500er D, 96-97. Falls du Maße von der originalen brauchst, sag Bescheid, hab eine in Griffweite ;)

    habe ja die classic fahre morgen mit meinen originalen zu ihm sind nur 30 km und vergleiche mal was denks was mann zahlen kann er will 250

  • habe ja die classic fahre morgen mit meinen originalen zu ihm sind nur 30 km und vergleiche mal was denks was mann zahlen kann er will 250

    :thumbup: Da würde ich nochmal versuchen, zu drücken, was geht ;) Hängt natürlich auch vom Zustand ab. Für eine komplette originale habe ich vor ein paar Monaten noch 120 bezahlt. Hat er Papiere für die Töpfe?

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • :thumbup: Da würde ich nochmal versuchen, zu drücken, was geht ;) Hängt natürlich auch vom Zustand ab. Für eine komplette originale habe ich vor ein paar Monaten noch 120 bezahlt. Hat er Papiere für die Töpfe?

    Zustand steht top da Papiere hat er keine unter der e Nr steht nix bei google er hatte Kontakt mit remus Österreich die sagten sie seinen für eine 1500er 200 würde ich schon denke zahlen das ist okweis nur nich wenn sie einen anhalten ob die e nr ausreicht oder die Papiere wollen

  • Zustand steht top da Papiere hat er keine unter der e Nr steht nix bei google er hatte Kontakt mit remus Österreich die sagten sie seinen für eine 1500er 200 würde ich schon denke zahlen das ist okweis nur nich wenn sie einen anhalten ob die e nr ausreicht oder die Papiere wollen

    Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber ne Enummer ist ja schon mal besser als nix.;)

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip