Vatertagstour SSO

  • Moin zusammen

    Ich plane Donnerstag ne kleine Runde zu fahren.

    Haltepunkte waren angedacht

    Start Holdorf

    1 stop Lohne Jule

    2 stop Ganderkesee Devils

    3 stop sollte Ahlhorn sein aber Dodo kann nicht

    Daher 3 stop Westerkappeln Memphis Krankenbesuch

    Dann von da aus nach zur Eiche in Marl

    Dort würden wir wohl auf Hamlet und Rewinder treffen.

    Von da aus dann jeder wie er denkt..

    Wer will und Bock hat bitte eben Zeichen geben.. Damit wir die Tour ändern können eventuell.

    Km ca 260 Fahrzeit ca 4.5 Stunden

    Gruß Larie

  • Gebe mal Zeichen.

    Da die Tour ja durch Barnstorf geht, werde ich ab 9 Uhr Ortseingang Barnstorf aus Diepholz kommend rechts am Fahrbandrand rumlungern.

    Ihr solltet dort vorbei kommen.


    Gruß aus Colnrade


    Detlef

    Dete - Spitzname Soffie - Vulcan-Fahrer seit 29.04.1992 - Vulcanier seit 04.05.2002 - VROC #8819

  • Herrentag Runde abgedreht... Hat Spaß gemacht.. Und war schön mal wieder bekannte Gesichter zu sehen. Schön das Ihr da wart.. Und alle SSOler die mit waren... Danke.. Super Runde.

    Besonders möchte ich mich auch bei unserem Memphis bedanken, das er uns so gut mit Wasser und Cola und Kaffee bewirtet hat.. Dir lieber Memphis dann weiter gute Besserung und mach weiter so.. Das Du uns wieder auf die Straße kommst... Auch im Namen der SSP des SSO... Gruß Larie

    Einmal editiert, zuletzt von Larie ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip