Seitendeckel

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin Tagen auf der Suche nach dem rechten Seitendeckel für meine VNT50B, BJ 88, Vulcan 88 SE.

    Hat hier noch jemand Ersatzteile?

    Gruss

    Get

  • Hey, danke! Habe die direkt mal angemailt. Es sind schon Stunden der Suche im Web vergangen, bisher erfolglos. Die defekte Abdeckung lässt mein Herz bluten. Ich geben auf jeden Fall eine Rückmeldung.

  • Hallo Midget,

    danke nochmals für deinen Tipp. Bin heute hingefahren und fündig geworden. Top! Endlich wieder ruhig schlafen 😁


    Jetzt noch einen runden Schalter besorgen dann ist die Abdeckung wieder perfekt. Kann die Blinker auf halbe Leuchtkraft schalten. Die Beleuchtung der VN war mir im Dunkeln zu schwach. Beim Blinken werden sie dann heller. Bei einer Kontrolle sagte mir der Freundundhelfer nichts Neues. Ist verboten! Aber sieht man wirklich gut im Dunkeln, und ich solle es so lassen, meinte er. Hab wohl einen Mopedfreundundhelfer erwischt 😉

    Also, danke nochmal!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip