Lucky Bastards Saarland Stammtisch

  • Kann ich da mal hinkommen, würde gerne mal wieder alte Bekannte (und evtl Neue) treffen. Ist ja gleich bei mir um die Ecke....

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • Genau, Udo... ich hatte ab 2010 einen Ausflug ins Harley Davidson-Land. Dasas werde ich aber alles persönlich erzählen. Ich kann hier im

    Bord außer Kubi keine Bekannten mehr entdecken... ich denke da so an Hennerlein und so... und von der Sumse der damalige Freund ist wohl

    (so habe ich das in der RIP- Mitgliederliste gelesen) verstorben. Ich brauche also dringend mal ein Update.

    Deshalb wollte ich mal bei eurem Stammi in Frankfurt vorbeikommen. Allerdings bräuchte ich einen genauen Treffpunk( möglichst für Navi/GPS) weil ich nicht weis, ob ich euch in der Kleingartenanlage finde. Da können wir dann schwätzen, wenn du Lust drauf hast. Gibts denn überhaupt noch PN hier im Bord ? Kannst auch mal anrufen, habe Telefonnummer im Profil eingetragen.


    Gruß Uwe

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • Hallo Uwe ,

    die Adresse wo wir sind steht oben. Kannst gerne vorbei kommen. Wir werden zwar schon Freitags bei schröder sein

    aber Samstags erst den Stammtisch abhalten. Wenn Du kommen möchtest , gerne.

    Dann holen wir Dich an der Tankstelle neben der Schrebergartenkolonie ab.

    Bsis dorthin bekommst Du eine Nachricht von mir.

    Gruss Udo

  • OK. wir sehen uns.

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • Hi Udo-- Das ist ja fast an meinem alten Clubhaus :) Welche der 4 Anlagen ist es denn ?


    Überlege auch zu kommen. Wäre ja mal wieder eine Gelegenheit sich zu sehen.


    Gruß

  • @wolfgang


    @ Uwe


    Es ist die Anlage - Am Graben - vor der Eissporthalle , erreichbar über die Strasse - Am Riederbruch.

    Wir werden Samstag gegen 16.00 Uhr den Stammtisch abhalten.

    Freuen uns über ein eventuelles Wiedersehen.


    Gruss Udo

  • 16.00 Uhr wenn möglich treffen wir uns an der Aral-Tankstelle.Es sind nur ein paar Meter zum Laufen/Fahren bis zu Schröders Schrebergarten.

  • Dann 16:00h an der Aral-Tanke.

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • Wir freuen uns über den Besuch von Freunden unseres Stammtisches , Mitglieder der Vulcanier IG.

    Schröder und Carrie1 haben sich auf Euch vorbereitet und es gibt Gulaschsuppe für Euch weit Angefahrenen.

    Getränke werden wir auch übrig lassen.Somit steht Eurem Besuch nicht mehr viel im Weg.

    Beste Grüsse

    für die Lucky Bastards

    stargate

  • Kann leider nicht mitfahren.

    Meine VN 800 braucht für Tüv noch eine Eintragung für den Reitsattel.

    Gruß Ingolf

  • Ei gudde wie:lol ach leute scheee wars!!!! echt klasse euch zu treffen und mal schön dummfug zu quatschen:biker2supi abend noch und morgen gute heimfahrt:chop2: vg ingo

    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.... :Emo6:BikesVN17V4

  • Immer wieder schön bei den Saarländern... kommt gut heim und fahrt vorsichtig...wir sehn uns...:kaffee1

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • Liebe Freunde ,


    erstmal ein herzliches Dankeschön an Schrödi und Carrie1.

    Eure Orga war perfekt.Es hat an nichts gefehlt und wir haben uns 3 Tage wohl gefühlt.

    Danke auch an die Freunde aus dem Rhein-Main-Gebiet für Euren Besuch in Schröders Gadde.

    War schön Euch zu sehen und über alte Zeiten zu quasseln.

    Es wird nicht das erste und letzte Mal gewesen sein , dass wir in Bornheim aufschlagen.

    Versprochen. Danke auch Kubi für die kurzweilige Rast mit Dir am Kornsand.


    Gruss Udo für die Lucky Bastardsvulcanier.de/forum/index.php?attachment/6739/vulcanier.de/forum/index.php?attachment/6740/vulcanier.de/forum/index.php?attachment/6741/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip