Einladung zum 3. Mega (EVENT) Synchron Probestammtisch Franken und Stammtisch Outsiders

  • Heute den 10.07. 14:30 ist leider

    Annahmeschluss!

    Update ab heute 7.7.2020 100 Personen innen 200 aussen!!

    ==V==

    Da wir gestern bei der Wirtin waren und die Personenanzahl für Sie kein Problem ist werden wir vorerst auf 100 Personen Aufstocken

    Da es ja sowieso keine Außenveranstaltung ist und Sie im großen Saal genügend Platz hat! In normal Zeiten für 450 Personen..

    Großer Saal

    ==V==

    ==V== Wir der Franken Stammtisch ==V==

    :biker2


    Laden euch zu unserem dritten 3.

    Probestammtisch ein.

    :koch

    Am 17.07.2020 ab 17:00

    Gasthaus zur Linde- Wollnersaal

    Neunkirchener Straße 6

    91207 Lauf - Heuchling


    Wollnersaal



    Für die weiter Anreisenden


    haben wir im Haus vorerst

    20 Doppelzimmer und 13 Einzelzimmer geblockt

    Die Übernachtungen sind hier nicht teuer

    Wir freuen uns auf Euch

    Bitte Tragt euch bis 10 Juli ein

    Da wir der Wirtin auch noch bescheid sagen müssen.

    :super


    Vulcanier - Freunde - Mitglieder

    und Gäste sind <3lich

    Willkommen



    Teilnehmerliste:

    1. Reiner
    2. Birgit
    3. Stefan
    4. Melly
    5. Bomhauer im Einzelzimmer
    6. Kohlhai im Einzelzimmer
    7. Kralli im Doppelzimmer
    8. Petra
    9. Netti im Doppelzimmer
    10. Achim
    11. Brummbär im Einzelzimmer
    12. HeinzG
    13. Karle
    14. Django Privat 17.07.-19.07
    15. Reinhard im Doppelzimmer
    16. Lysett
    17. Susileipzig Privat 17.07.-19.07
    18. Stryker
    19. Opa Manni Doppelzimmer
    20. Mirko R
    21. Trude im Doppelzimmer
    22. Doris
    23. Aron im Doppelzimmer
    24. Angela
    25. FranzK im Einzelzimmer
    26. Midget im Doppelzimmer
    27. Sibylle
    28. Sandra Privat
    29. Bomber Privat
    30. Ube im Doppelzimmer
    31. Marion
    32. RedHotGranpa im Doppelzimmer
    33. Gine
    34. Swen Trude im Einzelzimmer
    35. Egon im Doppelzimmer
    36. Stas im Doppelzimmer
    37. Iron
    38. Sir Henry im Doppelzimmer
    39. Twin
    40. Lord im Doppelzimmer
    41. Maria
    42. Wese im Einzelzimmer
    43. Chopper im Einzelzimmer
    44. Zaki im Doppelzimmer
    45. Eva
    46. Kaktus im Einzelzimmer
    47. Deepseven
    48. Jenny
    49. Krystel
    50. Judith
    51. Aude im Doppelzimmer
    52. Saba
    53. Grillhaxe im Einzelzimmer
    54. Oberfrosch im Einzelzimmer
    55. Uwe60 im Einzelzimmer
    56. Little Ben + Kollege
    57. Derbösewolfzdf
    58. Wölfin


    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 63 Mal editiert, zuletzt von Stefan () aus folgendem Grund: Update Donnerstag Anreisenden Final Update

  • Bin natürlich auch dabei mit Melly und Ihre leckeren Kuchen:faust

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • So´n Zufall, da hab ich doch tatsächlich an genau diesem Datum ein Zimmer in dem Gasthaus.


    Nicht zu fassen.


    Aber ich saufe nix von Deinem Lampenöl, Stefan.


    :ok1

    Morten

  • wie??? Du auch Morten?

    Hammer..... ich auch.... Das gibt's doch nicht. :beauty Dann melde ich mich auch an. Lampenöl kann ich mitbringen:vollNen Smiley der ne Flasche Batralzem in der Hand hält gibt's anscheinend noch nicht

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Na so ein Zufall aber auch:frage freuen tun wir uns :D aber wer hat was von Lampenöl gesagt:bier

    wie??? Du auch Morten?

    Hammer..... ich auch.... Das gibt's doch nicht. :beauty Dann melde ich mich auch an. Lampenöl kann ich mitbringen:vollNen Smiley der ne Flasche Batralzem in der Hand hält gibt's anscheinend noch nicht

    :kohlhaidu auch :rock1,...super:voll

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Weil Du noch nie KEIN Lampenöl dabei hattest, wenn wir uns getroffen haben. :voll Und das war ja nun schon ein paar mal....



    Gruß

    Morten

  • Weil Du noch nie KEIN Lampenöl dabei hattest, wenn wir uns getroffen haben. :voll Und das war ja nun schon ein paar mal....



    Gruß

    Morten

    :voll:bier:hmmm:prost1lecker Slivo

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Wir sind dabei.👏👏

    Bitte wenn es geht mit Doppelzimmer.


    Gruss Achim und Netti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Netti ()

  • Servus zusammen,


    da bin ich natürlich auch dabei.

    Ist für mich ein Heimspiel. Da kann ich sogar mit dem Radl kommen :bier

    Wir ihr seht, bin ich Neu hier. Einige kennen mich schon, andere werden mich noch kennenlernen :)

    Die "ordentliche" Vorstellung kommt noch, wenn ich den Aktivierungsvorgang, vollständig, abgeschlossen habe.

    Der 9 stellige Aktivierungscode fehlt mir noch.


    Ich freue mich auf Euch


    Gruß Karle

    It’s nice to be a Preiß. It’s higher to be a Bayer.

    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karle ()

  • Dabei !

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Fahren wir dann ab Großraum Leipzig zusammen, Django, wo wir uns doch sowieso auf einen Kaffee treffen wollten?


    Gruß

    Morten

  • Das wir ein Klasse Stammi.

    Man o man, freu ich mich drauf!!!!

    Viele Grüße aus Oberfrangn


    Reiner

  • bohmhauer So isses. Kriegst nach dem Kaffee ne Eskorte, damit Du nicht vorher die Biege machen kannst um dem Ölhändler aus dem Weg zu gehen

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • bohmhauer So isses. Kriegst nach dem Kaffee ne Eskorte, damit Du nicht vorher die Biege machen kannst um dem Ölhändler aus dem Weg zu gehen

    Plane aber viel Zeit ein, bevor ihr los fahrt und leg ein Snikers bereit.😇

  • Wo beginnt der Großraum Laibzsch???Fragen über Fragen.... solange dieser Grubenfeuerverkäufer dabei ist, gibts ne Tean-Lady für dich, Morten....

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Das wird ein MEGASTAMMTISCH Die FRANKEN mit den OUTSIDERS...

    Wie geil ist das denn...:rock

    Leute wir haben noch Kapazitäten

    bohmhauer So isses. Kriegst nach dem Kaffee ne Eskorte, damit Du nicht vorher die Biege machen kannst um dem Ölhändler aus dem Weg zu gehen

    Und die Eskorte geht am nächsten Tag weiter Richtung Regensburg:faust

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Ich fahre bis zur Walhalla hinter dir her.

    Irgendwie vermisse ich dein Dauerblinken.;)

  • Mit dabei :rock1

    Freu mich schon auf diese ganzen durchgeknallten liebenswerten :frage

    Typen.

    Stefan ,bitte ein DZ mit Stryker .

    Oder je ein EZ

    Gruß Opa Manni:peace1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Opa Manni ()

  • Klingt gut, Stefan.


    Kralli, Walhalla ist erst am Sonntag geplant. Und Kloster Weltenburg / Donaudurchbruch.


    Gruß

    Morten

  • Stefan Doris und ich würden auch gern erscheinen kannst Du uns bitte ein Doppelzimmer besorgen?

  • Stefan Doris und ich würden auch gern erscheinen kannst Du uns bitte ein Doppelzimmer besorgen?

    Ja super Wolfgang 💪 wir freuen uns sehr:rock

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • der Grund dieser exorbitanten Teilnahme liegt einzig und allein an dem wunderbaren allseits bekömmlichen Digestif, welches ich selbstverständlich mitbringe. Das im Batralzem ein Lockstoff enthalten ist, wurde bereits bei den ersten Vulcanier Treffen vermutet.... und jetzt erst der Beweis, das dies so ist...:box1. einfach Wahnsinn :hmmm:kohlhai

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • ...und wenn er nicht gestorben ist, halluziniert er noch heute... gut, das mit dem Wahnsinn mag stimmen...


    Nie mehr im Leben trinke ich freiwillig einen Tropfen von dem Breitband-Insektenvernichter. Der taugt zwar brilliant zum Einreiben, wenn man mal dringend vier Monate ohne jeden physischen Sozialkontakt verbringen, aber trotzdem auf die tägliche Dusche nicht verzichten möchte. :kotz:


    Aber wir halten uns dann doch lieber an G-Feuer und Slivo, und zwischendrin ein Bierchen. Vitamine UND Naschen, ohne Nebenwirkungen. Na ja, fast ....:voll

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Könnt Ihr Deppen das Ganze nicht ne Woche später machen ?

    Wenn mich nichts anko…, bei den Typen wäre ich gern dabei.;(


    Gruß Sigi

  • Habt ihr noch ein Doppelzimmer frei, eventuell auch zwei?

    Angela und ich melden uns schon mal an. Kann ja meine Brüder nicht allein lassen. :voll

  • Müsste klappen

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Habt ihr noch ein Doppelzimmer frei, eventuell auch zwei?

    Angela und ich melden uns schon mal an. Kann ja meine Brüder nicht allein lassen. :voll

    Udo für dich und Angela immer, wir freuen uns sehr:rock1

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png