Stammtisch Cherusker Juni 2020

  • Hallo ihr lieben

    Die Cherusker haben nach Corona am 27.06.2020 ihren ersten offiziellen Stammtisch bei unserem Stammtischbruder Robert in Lemgo.

    Geplant ist eine kleine Ausfahrt durch das Lipperland und anschließend Grillen in gemütlicher Runde.

    Gäste sind herzlich willkommen.

    Bitte um frühzeitige Anmeldung.

    Näheres wird dann noch bekannt gegeben.


    Grüß jörg

    Als Gott mich erschaffen hatte, schaute er und meinte nur: "Ob das gut geht"

  • ich komme gerne, wenn es kein Gewitter gibt :biker2.

    Ansonsten bei Ausfahrt, sabbeln + Grillen dabei + Anhang.

    Um wieviel Uhr soll man wo sein?

    Freu mich auf euch wie bolle 🤗!

    Lg, Jule

  • Treffpunkt 15:00 Uhr , bei den Santas , kleiner☕. Dann Tour durch das Lipperland , so das wir ca 18 / 18.30 Uhr bei Robert sind.
    LG die Santa's

    Adresse : Alte Dorfstrasse 20

    32694 Dörentrup

  • Also, mit Rober gesprochen, es besteht auch die Möglichkeit zu Zelten.


    :voll:bike3 :camp1:


    Ik freu mir riesig


    Gruß Jörg

    Als Gott mich erschaffen hatte, schaute er und meinte nur: "Ob das gut geht"

  • Och menno, jetzt ist mir ein Familientermin dazwischen gerutscht, sorry. Aber ich komme iwann!!!!!


    LG, Jule

  • Och menno, jetzt ist mir ein Familientermin dazwischen gerutscht, sorry. Aber ich komme iwann!!!!!


    LG, Jule

    Würden uns auch sehr freuen wenn du erscheinst :lol

    Als Gott mich erschaffen hatte, schaute er und meinte nur: "Ob das gut geht"

  • Hi Jörg

    Lenchen, Markus, Pörpel und ich würden gerne vorbeischauen. Würden, wenn das Wetter mitspielt,um 15 Uhr bei den Santas aufstoßen.

    Wir werden dann die Ausfahrt durch das schöne Lipperland mitmachen und uns dann verabschieden, also nicht zumgrillen bleiben.


    LG Schwaga

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Sollte ich bis dahin mein Motorrad wieder haben, würde ich mich den VIP s anschließen.

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • Super, freuen uns schon sehr

    >> Erfahrung ist wie Hubraum, durch nichts zuersetzen, außer durch mehr <<

  • Sunny Kay und ich freuen uns auch schon.


    :biker5

    Lebe Dein Leben wie Du es willst,
    denn Du bist auf der Welt um es zu leben. ;)



    :Cherusker  :Vulcanier

  • Wir sagen leider ab, Wetter und Corona machen uns einen Strich durch die Rechnung.

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Das ist schade Schwaga, vielleicht klappt es beim nächsten mal, seid immer herzlich willkommen.


    Hauptsache ihr bleibt gesund.



    Gruß Jörg

    Als Gott mich erschaffen hatte, schaute er und meinte nur: "Ob das gut geht"

  • Man war ich sauer, hier schien den ganzen tag die Sonne und bei euch?

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • ich bin gestern von 8:00 - 12:00 wenigstens noch Diemelsee - Willingen - Arnsberg gefahren:rock2


    Habe mich gestern Nachmittag dann auch geärgert:sauer1 als der gemeldete Regen ausgeblieben ist.

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • Wetterfrösche...pfft...watn Ärger !

                  Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei !


                                        smiley254.gif


  • Wir haben eine tolle Ausfahrt durch das Lipperland gemacht.

    Mit anschließendem Stammtisch.

    Der Wettergott hat mitgespielt.

    :peace1 LG