Elm Brother Stammtisch Nr.4 Juli 25.07

  • Boh-ey!! 34 Personen :beten also da bin ich als Risikopatient raus. Mit so vielen Teilnehmern :what? hab ich nicht gerechnet. Das ist mir dann doch zu gewagt, sorry. Euch aber viel Spaß. Vielleicht an ein anderen Mal.


    LG der Albi

    smile_bike_gesp.gif . . . du sollst Biken und nicht Quatschen

  • Bei So vielen Teilnehmern wäre ich auch gerne dabei, aber ich schaffe es nicht und ina muss bis 20 Uhr Arbeiten.:(

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


    S%25C3%25BCdoldenburg.gif

  • Moin Moin Leute uns erscheint es auch zu groß zu sein das Treffen ,wir bedauern unser nicht erscheinen wir wünschen euch einen schönen abend. Sorry ,bleibt bitte alle gesund.gruß Mario und Yvonne

    :Wikinger:SO



    Lieber stehend sterben, als kniend leben



    VROC 36214

  • Hallo Elmbrothers


    Wenn noch erwünscht, würde ich mich Wolle VTX anschließen und kurz vorbeikommen.



    Bis dann Burk

  • Albi   Mario : Jeder ist für sein Handeln selbst Verantwortlich und muss für sich und sein Wohlbefinden entscheiden. Und wenn du kein Gutes Gefühl bei der Sache hast ist es vollkommen ok als Risiko Patient zu sagen "Nein" .

    Husky : Sehr schade, hätten uns sehr gefreut. Vielleicht ein anderes mal


    Burk : Alles OK, freuen uns ;)


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von IRON ()

  • Dann sag ich mal, bis dann.


    Freu mich auf Euch


    P. S. : bringen noch Colt mit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Burk ()

  • IRON ,

    Ich werde euren stanni bestimmt besuchen Hoffentlich beim nächsten mal.


    Wünsche allen viel Spaß. Gruß an alle !

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


    S%25C3%25BCdoldenburg.gif

  • Wünsche Euch einen schönen Stammi. Wenn es passt kommen wir gerne wieder bei euch vorbei

    Ich sage was ich denke
    und denke was ich sage :!: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von black pearl ()

  • War wieder ein schöner Nachmittag/ Abend. Hat uns wirklich gefreut alte und neue Bekannte zu Treffen. Gruss Marina und Krafti

  • War wieder schön bei Euch.

    Auf der Rückfahrt in kurzen Schauer gekommen. Aber heil zu Hause gelandet.

    Nochmal danke für die Bewirtung und die Location.


    Burk:thumbup:

  • :bday5:

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Chrom statt Pulver

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Wir sind auch wieder heil und trocken nach Hause gekommen.

    Wir haben uns gefreut Alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen.

    Danke für diesen schönen Abend und der Unendlichen Gastfreundschaft der

    ELM BROTHERS.

    Danke auch für die vielen Leckereien die Manu wieder gezaubert hat.

    Gern wieder.

    Gruß Opa Manni

  • MOIN, WAR MAL wieder 1te Sahne bei euch.

    Und auch wieder lecker essen.

    Danke an Manu. :ok-hand

  • Schön war’s wieder, lustig coole Leute mit neuen und bekannten Gesichtern. Toller gemütlicher Abend, mit gutem Essen und kaltem Bier und dank den Franken auch mit ordentlich ooooopppppaaaaa :vollwir kommen auf jeden Fall wieder, 🖖🏻😁

    Grüße vom Chopper


    :chop2: :Outside


    Chopper Fahrer aus Überzeugung

  • Es war mal wieder ein gelungener Abend !Wir haben wiederum neue und nette Leute kennengelernt und wir fanden es PERFEKT 😎👍🏼❗️Es waren zwar diesmal für uns mehr neue Leute da ,aber Sie kennen zu lernen war auch sehr schön ! Ein Lob auch wiederum an das hervorragende Essen von Manu 🤤👍🏻❗️Für uns war es jetzt der 3.Stammtisch und von unserer Seite aus müssen wir leider sagen .....wir fühlen uns bei den Elm Brothers sehr wohl ,und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und nette Freunde 😎👍🏼❗️:chop2:

    Mit dem WISSEN von heute ,hätte ich gestern andere Fehler gemacht !!!:biker2:bike3

  • Elm Brothers

    Stammtisch Nr.4 Juli 25.07



    Die Elm sister Pedi und Manu und der Sir Henry tolle Salate und Kuchen gemacht



    Und die Grillmeister STAS und Janny für das Steak und die Bratwurst gesorgt



    :super:essen

    Gruß Twin


    :Elmbrothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von TWIN ()

  • und hier ein paar Bilder von den tollen Stammtisch


    Gruß Twin


    :Elmbrothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

  • und hier ein paar Bilder vom Frühstück


    Gruß Twin


    :Elmbrothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

  • War Super bei euch war nicht das letzte Mal da Sehn uns wenn alles klappt bestimmt bald wieder danke auch für das gute Essen und Getränke :ok-hand:faust

  • Hallo zusammen,

    wir, die Franken, sind wieder heil zu Hause angekommen. Es war ein sehr schöner Stammi. Wieder neue, nette Leute kennengelernt. Vielen Dank für das freundliche Entgegenkommen, gegenüber mir als Greenhorn, als neuer Vulcanier. Besonderen Dank an Manu und Iron für die hervorragende Verköstigung sowie für die Logis. Ich war gerne bei Euch und komme bestimmt wieder mal. LG Karle

    It’s nice to be a Preiß. It’s higher to be a Bayer.

    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. ;)

  •  



    Danke an alle die da waren :wow Ein Stammtisch Abend steht und fällt mit seinen Gästen, ihr wart der Hammer, Dankeschön :super


    Danke auch an alle Stammtisch Mitglieder die mit ihrer Energieleistung dieses immer wieder möglich machen :thumbup:


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • Tja was soll ich sagen..


    Es war ein Suuuupeeer schönes und geiles Wochenende

    mit euch allen!!


    Danke nochmal an Manuela, Iron und allen anderen Helferinnen u. Helfern

    die da geholfen haben so einen Stammtisch8o
    EVENT

    abhalten zu können.


    Das Essen ein Traum, die Location der Hammer, die Musik und die Leute...bei euch passt wirklich alles:beauty

    Ooooopaaa:bier

    wir kommen mit Sicherheit wieder:beauty





    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Da kann ich mich Stefan nur anschließen, vielen vielen Dank für den schönen Abend, Bewirtung war perfekt, kann ich nur empfehlen.
    Ich komme definitiv wieder und dann bringe ich auch Markus mit. Spätestens zum Elmtoberbest;)

  • Und besonders danke dafür:wow

    Daß bekommt bei uns einen Ehrenplatz..



    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Bin natürlich auch wieder von einem tollen Event nach Hause gekommen. Es hat einfach Spaß gemacht. So soll es sein und ich hoffe, Ihr habt mich nicht das letzte mal gesehen.

    Ein Herzliches Dankeschön an Iron und die ganze Truppe.

    Gruß Sigi

  • Die Berliner habens auch nach Hause geschafft.

    Es war ein Stammtisch, bei dem alles rund war.

    Vielen Dank an die Brothers und die Sisters. Das habt einfach toll gezaubert.

    Wir drohen hiermit unsere Anwesenheit bei einem Eurer nächsten Stammtische wieder an.

    :D


    Bis bald

    Netti und Achim

  • :thumbup:


    war ein toller stammtisch abend, super essen , an alle helfenden hände , ein danke !!

    gruß bernd

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von brummbär ()

  • Ich sag auch noch mal herzlichen Dank an den Elms Stammtisch es war super bei bei euch 👍😀 tolle Gäste mega Stimmung. 😁😎

    :chop1: MfG Susi-Leipzig


    cool bleiben ist meist das beste