Undeloh-Tour, die Zweite

  • Eigentlich für letzte Woche geplant, zweimal verlegt und dann am vergangenen Freitag eine andere Tour gemacht.


    Nun soll es nochmal zum ursprünglichen Ziel, 21274 Undeloh.

    Startpunkt wird am Sonntag, den 05.07.2020 um 12:00 Uhr 21357 Barum sein.


    Wer hat Zeit und Lust, mitzukommen ?


    :Wikinger    VROC #38862

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tints () aus folgendem Grund: Monat geändert von Juni auf Juli

  • ,

    Startpunkt wird am Sonntag, den 05.06.2020 um 12:00 Uhr 21357 Barum sein.


    Eine kleine Zeitreise.... ?:lol

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , VG - Heimatloser seit Auflösung vom RMS...Jack Daniels Fanclub-Member

    ....und darf jetzt auch wieder einen kleinen HOG - Flicken auf die Kutte pappen:super

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uwe60 ()

  • Moin Thorsten

    Soll es nicht 05.07.2020 heißen.?

    Bin vielleicht auch dabei.

  • Hi Peter, danke für den Hinweis. Soll natürlich Juli sein. Habe es auch bereits geändert.

    Ja, wäre prima, wenn es bei dir diesmal passt.

  • Das Wetter ist zwar unsicher, aber es bleibt bei dem Termin.

    Sollte es morgen doch noch reichlich regnen, muss kurzfristig abgesagt werden.