GeschwaderStammtisch zum 5jährigen

  • Anlässlich unseres 5jährigen Bestehens wird am 08.08.2020, um 15:00 Uhr der nächste Stammtisch des Geschwaders stattfinden.



    Ort:


    Hauptstraße 59, 37345 Am Ohmberg / OT Neustadt



    ———>Google Maps<———



    Schreibt hier bitte eure Teilnahme bis spätestens zum 06.08.2020!


    Die Verhaltensregeln bezüglich Corona sollten ja mittlerweile alle kennen.


    Campground ist frisch gemäht.:camp1:andere Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage.




    :super

    :GeschwE

    :nixhss:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Lange ()

  • Das ist ja toll. Wir freuen uns.

    Uschi & Rolli sind dabei. Wir werden im Bus pennen.

    Gruß Rolli

  • Mit Sandra dabei. Wenn die Party schon ausfallen muss dann doch wenigstens ein Stammtisch.

  • Ich muss leider arbeiten


    Udo




    :GeschwE

    VROC 15573

    - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Melde mich vorsichtshalber mal an :peace1


    Muss meine Teilnahme leider absagen.

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Grit und ich kommen mit Zelt. :voll:bier:essen

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Anmeldung kurz vor Torschluss für ne kleine OutSide Truppe. Susi, Brummbär und Django.

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • :call na supi

    Wir freuen uns auf euch


    Bis Samstag

    :GeschwE

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, aber lang genug um Spaß zu haben!

  • Jo, wir uns auch, bis denne 8)

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Django, im Ernst?

    Obwohl, dann kann ich dir ja persönlich zum Geburtstag gratulieren

  • Tja, Django,


    wennde schon keinen Geburtstach mehr hast kann ich dich ja nich als letzter inner Liste stehen lassen.


    Sibylle und ich kommen auch.

  • Wenn das so ist überlege ich es mir vielleicht nochmal :Auslachen

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • sag´ ich nicht ! :P

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • wir helfen die ganzen von <3 kommenden Geburtstagsgeschenke mit zu nehmen ;)

    :chop1: MfG Susi-Leipzig


    cool bleiben ist meist das beste

  • hey ihr Lieben...

    Schade hatte es voll nicht mehr auf dem schirm:traurig

    Helf Papa beim Arbeiten und dann geht es Sonntag früh wieder zurück in den WW....:bekloppt

    Bei nächsten Erfurt Besuch denk ich doch mal sollte es mal klappen das ich mal als Gast dazu stose....

                                                                                                                                                                                                                                  

    471-geschwader-eichsfeld-gif

  • Mach'n wa. Mach Du mal schon den Rasensprenger startklar. :beten:S:nerd

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Ja, Super Gastgeber,lecker Futter, tolle Location, Special Guests Draculas Doppelgänger und der vollbärtige Küchenkobold, was will man mehr.

    Bomber war soweit auch ganz ok. 8)

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Wir möchten uns bei unseren Gästen für die angenehme Gesellschaft bedanken. Unsere Tür steht euch immer offen.


    :GeschwE

    :nixhss:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Lange ()

  • Beim Jörg und seinem Anhang ist es immer wiedre toll.


    Udo




    :GeschwE

    VROC 15573

    - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Der Lange Danke, Jörg, sowas weiss man zu schätzen ! Wir waren ganz sicher nicht das letzte mal bei euch.

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Sind wieder zu Hause angekommen,


    Sandra & Jörg, Danke für eure Gastfreundschaft. War ein sehr schöner Stammtisch.


    Sandra & Mario, Magdalena & Horst, Danke für die Unterbringung und Verköstigung.

  • Wir sind nun auch mittlerweile wieder gelandet.

    War 'n scheenet Wochenende !! 8):essen1:kaffee1:wein Hat Spaß gemacht. ;)

    An der Mückenplage muß aber noch gearbeitet werden. 8o

    Der Kuchen war aber ooch janz schön lecker !! .....und dat Jegrillte ooch !! ..... und der Nudelsalat !! ..... und übahaupt !! ....


    :S:super:super

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Wir, der Stammtisch Geschwader Eichsfeld, bedanken uns bei herzlich bei unseren Gästen.

    Wir hatten Kurzbesuche und Überraschungsgäste, Von nah und Fern, mit Motorrad oder auch Wetterbedingt mit Auto. Es war sehr schön. Nachtigall und der Lange haben sich wie immer ins Zeug gelegt, Dafür gibt es ein "Bienchen" ins "Muttiheft".


    Es ist schön das alle wieder gesund heim gekommen sind.


    Auch und danke für die Schichtbesuche. Durch die Fluktuation einiger Gäste wurde es nie langweilig.