kühlerschutz

  • hi habe seit 4 Tagen meine vulcan s bj 2020 und bin total zufrieden damit.da es mein erstes bike ist möchte ich gerne was dran verändern habe im nezt ein Kühlmittel gesehen frag mich jetzt aber wie es dran gemacht wird.auf dem Bild sind unten zwei hacken mit Schrauben dran mehr nicht.aber so wie ich es sehe ist da alles schon dichtvulcanier.de/forum/index.php?attachment/7368/

    Danke für eure Hilfe.

  • Keine Ahnung was das heißen soll. Aber das Kühlmittel das von Werk aus drin ist passt schon. Da gibt es keinen Verbesserungsbedarf.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, sucht er einen Kühlergrill- Abdeckung oder wie wir Spezialisten sagen einen Radiatorguard :lol.

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



  • die wird wohl oben eingehakt und dann an den beiden Laschen untern fest geschraubt. Bei Amazon sind ein paar mehr Bilder zu sehen.

    Gib dort mal deine Suche ein

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip