Demo Dortmund

  • Um 12 Uhr treffen auf dem Parkplatz E2 Westfalenhalle ca 13 Uhr fahrt in die Innenstadt.

    AnschließendKundgebung an der Westfalenhalle/Parkplatz E2

  • Hab gestern Abend noch einen Bericht im Radio über der Demo gehört.

    Da war von sehr vielen Kuttenträger aber auch einigen "Hobbybikern" die Rede :/

  • Und so langsam werden all unsere Mühen mit Demos immer mehr gegen uns verwendet.

    Nirgendwo heißt es wir demonstrieren gegen Fahrverbote sondern es heißt immer mehr wir demonstrieren dafür

    weiterhin mit Krawalltüten durch die Gegend fahren zu dürfen. :cursing:

  • So ist das Leben: manchmal geht's nach hinten los.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Ich hab mich bei allen Foren für Fahrverbote auf Facebook abgemeldet.

    Ich bins leid in vielen Zeitschriften und Zeitungsartikeln immer nur Negatives über Motorradfahrer zu lesen.

    Das wir nur für noch mehr Lärm demonstrieren , das wir bei Demofahrten die Straßen in unsere Gewalt bringen

    und rote Ampeln ignorieren sodaß Kinder und ältere Menschen keine Möglichkeit mehr haben die Straße zu überqueren.

    Man kann machen was man will , man wird immer nur als rücksichtsloses Dreckspack dargestellt.

  • Das sind doch nur Stimmungsmacher, irgendwann wird über Radfahrer gelästert die auf der falschen Seite fahren dann über SUV und alte Leute. Einfach nicht hin hören werde versuchen das im Board auch versuchen.

  • So macht man Stimmung, willkommen in der Welt der Meinungsmacher, genannt "Mainstream".

    Kritische Gruppen werden in bestimmte Ecken gepresst und somit mundtot gemacht.



    Zurück zum Thema:

    Vergessen wir nicht, wie hier die Bauanleitung für das Auftrennen des Sammlers gab, laut am lautesten war das Motto.....

    Für Anwohner die an einer Biker-Strecke wohnen, eine Qual!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip