Einladung zum 4. Stammtisch der Franken am 12.9.20 und Premiere 1. Stammtisch der Franken ohne Probegedingbums

  • hallo Stefan, irgendwann werde ich es mal schaffen Euch zu besuchen,

    dieses mal leider nicht da wir (Stand jetzt) am 12.09.20 die Konfirmation

    unserer Tochter nachholen.:angel

    Ich wünsche Eurem Stammtisch und allen Besuchern "fui Spasss, dringts oana für mi mit":voll


    Gruß Ingo

    :bier

  • Ich kann leider nicht mit dabei sein.

    Da ist kurzfristig was dazwischen gekommen.

    Ich werde mit Oberfosch was wichtiges erledigen. ;)

    Das hatte ich ihm beim Kauf seiner 2000er zugesagt und das löse ich dann auch sehr gerne ein.

    Deshalb bleibt mir nur noch Euch einen schönen Stammi zu wünschen. Habt viel Spaß.

    Vulcanier Germany - Stammtisch Franken Viele Grüße aus OberfrangnVulcanier Germany - Stammtisch Franken


    Reiner


    VROC 30909

  • Ich kann leider nicht mit dabei sein.

    Da ist kurzfristig was dazwischen gekommen.

    Ich werde mit Oberfosch was wichtiges erledigen. ;)

    Das hatte ich ihm beim Kauf seiner 2000er zugesagt und das löse ich dann auch sehr gerne ein.

    Deshalb bleibt mir nur noch Euch einen schönen Stammi zu wünschen. Habt viel Spaß.

    Kein Thema das ist Wichtig, kommt gesund wieder Heim..

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Big Daddy, irgendwann passt es:peace

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Treffpunkt zur Ausfahrt vor dem Stammtisch ist 12:00 vor dem Stammtisch Lokal in Lauf. Abfahrt 12:30

    Ankunft ca. 16:00 mit Zigaretten Pause.


    Bitte trägt euch hier ein:rock damit wir ca. die Zahl der Teilnehmer zur Ausfahrt wissen. Und natürlich bei Dauerregen und Gewitter wird die Ausfahrt gestrichen.

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Mal sehn, ob ich zur Startzeit schon in Lauf bin... muss ja immerhin erstmal 240km anreisen...:super

    Hoffentlich jagst du uns nicht wieder nach Regensburg....:beten:Auslachen

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • Mal sehn, ob ich zur Startzeit schon in Lauf bin... muss ja immerhin erstmal 240km anreisen...:super

    Hoffentlich jagst du uns nicht wieder nach Regensburg....:beten:Auslachen

    Nein, wird eine schöne Fränkische gepflegte Tour von Schlappen 180Km mit genügend Raucherpausen und Kuchen oder Eis Einkehr:lol

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Es geht bei mir leider auch nicht, unser Jahresurlaub geht ja in die sächsische Schweiz,

    Euch aber viel Spaß am Stammtisch und eine schöne Ausfahrt vorher.

    Schöne Grüße aus Brandenburg/KW     

                  VROC #39115

                    - Heinz -


  • Es geht bei mir leider auch nicht, unser Jahresurlaub geht ja in die sächsische Schweiz,

    Euch aber viel Spaß am Stammtisch und eine schöne Ausfahrt vorher.

    Heinz kein Thema, Ihr seid ja im Urlaub weg:super schönen Urlaub wünsche ich euch und kommt gesund wieder Heim..

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • so, die T2 steht ohne Tank da.... der ist zum Airbrushing... werde wohl mit der Harald Detlefsen anreisen müssen.

    hoffe das tut keinen Schaden...ich freu mich auf die Franken... bis Samstag...:Alles-klar

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • bin dabei und mach nen Kurzurlaub Fr.-So. in der Linde

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Freitag Geil,

    Samstag noch besser mit schöner Ausfahrt in die Fränkische Schweiz und der Stammtisch erst:rock

    Ich bedanke mich an alle Gäste aus nah und Fern besonders an Torsten, Birgit, Lobo, Bigfoot, Uwe 60, Deepseven und natürlich auch an alle anderen.

    Es war insgesamt ein Meeegaaa Wochenende und die drei Südländer wurden noch von mir ein Stück aus Franken Escortiert..:biker5

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • klasse Veranstaltung und super Ausfahrt mit nem Top Tourgide Danke an alle :faust

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip