Einladung zum 4. Stammtisch der Franken am 12.9.20 und Premiere 1. Stammtisch der Franken ohne Probegedingbums

  • Yepp, das war ein herrlicher Abend - unser Mädelstisch hatte so viel Spass, freue mich schon auf den nächsten Stammi - schön, dass wir auch Besuch hatten, so soll es weiter gehen :)

  • Hallo zusammen bin Michael 43 aus Fürth u der neue hier möchte mir gerne ein Vn 1500 vulcan. Bj 97 50.000km laufleistung. Alle oele neu gemacht

    Zulegen. Zu einem Preis unter 4000 € steht optisch sehr sauber da. Gibt es Tipps auf was ich noch achten sollte beim drüber schauen? Oder sollte ich bei der laufleistung Bedenken haben ? Mfg Michael aus dem Frankenland...

  • Hallo zusammen bin Michael 43 aus Fürth u der neue hier möchte mir gerne ein Vn 1500 vulcan. Bj 97 50.000km laufleistung. Alle oele neu gemacht

    Zulegen. Zu einem Preis unter 4000 € steht optisch sehr sauber da. Gibt es Tipps auf was ich noch achten sollte beim drüber schauen? Oder sollte ich bei der laufleistung Bedenken haben ? Mfg Michael aus dem Frankenland...

    Hallo,

    Das ist hier der falsche Bereich für deine frage, und eine Vorstellung im Vorstellungsbereich wäre nicht schlecht dann kann man dir auch sehr gerne weiter helfen. Bei den richtigen bist schon gelandet:) nur der Weg ist falsch. Habe dir auf deine Frage geantwortet im Gästebereich..

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Hallo,

    Das ist hier der falsche Bereich für deine frage, und eine Vorstellung im Vorstellungsbereich wäre nicht schlecht dann kann man dir auch sehr gerne weiter helfen. Bei den richtigen bist schon gelandet:) nur der Weg ist falsch. Habe dir auf deine Frage geantwortet im Gästebereich..


    Hallo Stefan !

    Danke für deine Antwort. Wenn ich ein Thema mit Vorstellung gefunden habe,stelle ich mich auch gerne etwas ausführlicher vor. Nur das Internet-Handy und ich sind manchmal nicht einer Meinung. Gibt es einen thread zum Thema Vorstellung? Ich sehe aktuell nur diesen Gästen Bereich 😅 Ich Schraube ja auch lieber an bikes bevor ich mich im Netz zurecht finden muss 🙈

  • War ein sehr geiler Abend mit vielen tollen Leuten, und missen will ich sowas nicht, hat uns sehr viel Freude gemacht wieder dabei zu sein.


    Einfach eine geile Truppe :call

  • Danke an den Frankenstammtisch, coole Leute kennengelernt, das Essen war sehr lecker und ihr seid schon eine coole Truppe. Stefan und Melli, vielen, vielen Dank für alles und meinem Fuß geht es auch schon wieder gut. LG Lobo

  • Freitag Geil,

    Samstag noch besser mit schöner Ausfahrt in die Fränkische Schweiz und der Stammtisch erst:rock

    Ich bedanke mich an alle Gäste aus nah und Fern besonders an Torsten, Birgit, Lobo, Bigfoot, Uwe 60, Deepseven und natürlich auch an alle anderen.

    Es war insgesamt ein Meeegaaa Wochenende und die drei Südländer wurden noch von mir ein Stück aus Franken Escortiert..:biker5

    wir waren gern bei euch, uns hat es riesig gefallen, wenn auch verspätet, Danke.

    Gruß Torsten
    Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes. (Jean Genet)

    VROC # 35644

    15608365vc.gif

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip