Einladung zum 4. Stammtisch der Franken am 12.9.20 und Premiere 1. Stammtisch der Franken ohne Probegedingbums

  • Mal sehn, ob ich zur Startzeit schon in Lauf bin... muss ja immerhin erstmal 240km anreisen...:super

    Hoffentlich jagst du uns nicht wieder nach Regensburg....:beten:Auslachen

    Nein, wird eine schöne Fränkische gepflegte Tour von Schlappen 180Km mit genügend Raucherpausen und Kuchen oder Eis Einkehr:lol

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Ich nehme auch an der Ausfahrt, am 12.9., teil

    It’s nice to be a Preiß. It’s higher to be a Bayer.

    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. ;)

  • Es geht bei mir leider auch nicht, unser Jahresurlaub geht ja in die sächsische Schweiz,

    Euch aber viel Spaß am Stammtisch und eine schöne Ausfahrt vorher.

    schöne Grüße aus Höchstadt

    :Franken


    - Heinz -

  • Es geht bei mir leider auch nicht, unser Jahresurlaub geht ja in die sächsische Schweiz,

    Euch aber viel Spaß am Stammtisch und eine schöne Ausfahrt vorher.

    Heinz kein Thema, Ihr seid ja im Urlaub weg:super schönen Urlaub wünsche ich euch und kommt gesund wieder Heim..

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • So selbst Schuld, Birgit und ich sind dabei. :rock1

    Gruß Torsten
    Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes. (Jean Genet)

    VROC # 35644

    15608365vc.gif

  • Hallo Stefan. Also ich würde auch kommen. Hoffe das geht klar. Grüße an alle

    Wouuu das ist ja Spitze, wir freuen uns auf dich..8o

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • so, die T2 steht ohne Tank da.... der ist zum Airbrushing... werde wohl mit der Harald Detlefsen anreisen müssen.

    hoffe das tut keinen Schaden...ich freu mich auf die Franken... bis Samstag...:Alles-klar

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , VG - seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub-Member

    ....und darf jetzt auch wieder einen kleinen HOG - Flicken auf die Kutte pappen:super

  • bin dabei und mach nen Kurzurlaub Fr.-So. in der Linde

    gruß Manni





    VROC #38026


    :1500g:   


    i dad scho mäng wenn ich deafad wia i kannt .

  • Bei mir klappt es leider nicht - Baustelle ruft!


    Wünsche Euch allen viel Spaß und ein schönes Wochenende!


    Bleibts ma gsund und passt´s auf beim fahren!

  • Das ganze Wochenende war Meega und am Samstag ein Superschöner Stammtisch mit super coolen Leuten gehabt.

    Es war sehr lustig das Essen war fantastisch und die Kuchen lecker.:love:

  • Freitag Geil,

    Samstag noch besser mit schöner Ausfahrt in die Fränkische Schweiz und der Stammtisch erst:rock

    Ich bedanke mich an alle Gäste aus nah und Fern besonders an Torsten, Birgit, Lobo, Bigfoot, Uwe 60, Deepseven und natürlich auch an alle anderen.

    Es war insgesamt ein Meeegaaa Wochenende und die drei Südländer wurden noch von mir ein Stück aus Franken Escortiert..:biker5

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • klasse Veranstaltung und super Ausfahrt mit nem Top Tourgide Danke an alle :faust

    gruß Manni





    VROC #38026


    :1500g:   


    i dad scho mäng wenn ich deafad wia i kannt .

  • Yepp, das war ein herrlicher Abend - unser Mädelstisch hatte so viel Spass, freue mich schon auf den nächsten Stammi - schön, dass wir auch Besuch hatten, so soll es weiter gehen :)

  • Hallo zusammen bin Michael 43 aus Fürth u der neue hier möchte mir gerne ein Vn 1500 vulcan. Bj 97 50.000km laufleistung. Alle oele neu gemacht

    Zulegen. Zu einem Preis unter 4000 € steht optisch sehr sauber da. Gibt es Tipps auf was ich noch achten sollte beim drüber schauen? Oder sollte ich bei der laufleistung Bedenken haben ? Mfg Michael aus dem Frankenland...

  • Hallo zusammen bin Michael 43 aus Fürth u der neue hier möchte mir gerne ein Vn 1500 vulcan. Bj 97 50.000km laufleistung. Alle oele neu gemacht

    Zulegen. Zu einem Preis unter 4000 € steht optisch sehr sauber da. Gibt es Tipps auf was ich noch achten sollte beim drüber schauen? Oder sollte ich bei der laufleistung Bedenken haben ? Mfg Michael aus dem Frankenland...

    Hallo,

    Das ist hier der falsche Bereich für deine frage, und eine Vorstellung im Vorstellungsbereich wäre nicht schlecht dann kann man dir auch sehr gerne weiter helfen. Bei den richtigen bist schon gelandet:) nur der Weg ist falsch. Habe dir auf deine Frage geantwortet im Gästebereich..

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • War ein sehr geiler Abend mit vielen tollen Leuten, und missen will ich sowas nicht, hat uns sehr viel Freude gemacht wieder dabei zu sein.


    Einfach eine geile Truppe :call

  • Du müsstest heute freigeschaltet sein für den Vorstellungsbereich. :super und bist bei uns willkommen.

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Danke an den Frankenstammtisch, coole Leute kennengelernt, das Essen war sehr lecker und ihr seid schon eine coole Truppe. Stefan und Melli, vielen, vielen Dank für alles und meinem Fuß geht es auch schon wieder gut. LG Lobo