Elm Brothers Stammtisch Nr.5 August 22.08

  • Bin gerade wieder zuhause :peace1

    War ein schöner Abend mit Euch:getto,

    Vielen Dank an alle die zu diesem Abend beigetragen haben. Das Essen war hervorragend :beauty. Auch im Namen von Rainer soll ich euch nochmal herzlich Danken.

    Werde euch mit Sicherheit nochmal besuchen:getto

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • Ein Dankeschön an unsere Gäste die unseren Stammtisch Abend wieder einmal bereichert haben :super


    Allen Stammtisch Mitgliedern möchte ich hier mal für ihren immer wieder unermüdlichen Einsatz für den Stammtisch ein besonderes Lob aussprechen :blumen


    Danke IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip