16.08.2020 Stammtisch Ruhrpott

  • Wo?


    Road Camp, Neckarstraße 3, 45768 Marl


    Wann?


    10:00 Uhr


    Für wen?



    Stammtischmitglieder, Vulcanier, Freunde und alle die interesse haben sind herzlich willkommen.


    Um Anmeldung bis zum 14. August 2020 wird gebeten, da die Teilnehmerzahl weiter gegeben werden muß!

  • Hallo,


    ich heiße Gerhard und würde gerne mit meinem Bruder zusammen wenn möglich als Gäste am Stammtisch teilnehmen. An der eventuell anschließenden Ausfahrt würden wir dann ebenfalls teilnehmen.


    Gruß

    Gerhard

  • Hallo,


    ich heiße Gerhard und würde gerne wenn möglich mit meinem Bruder zusammen als Gäste am Stammtisch teilnehmen. Bei der eventuell anschließenden Ausfahrt wären wir ebenfalls dabei.


    Gruß

    Gerhard

  • Hallo,


    ich heiße Gerhard und würde mit gerne wenn möglich mit meinem Bruder zusammen am Stammtisch teilnehmen. Bei der eventuell anschließenden Ausfahrt wären wir ebenfalls dabei.


    Gruß

    Gerhard

  • Ups 8| erst bekomme ich zweimal eine Fehlermeldung, dann ist mein Eintrag dreimal drin. Naja, egal.... doppelt bzw. dreifach gemoppelt hält besser ;)


    Gruß

    Gerd

  • War schön dich kennengelernt zu haben, sowie zwei weitere Vulcanier, wenn auch leider nur kurz. Wir sind dann mit den Bikern vor Ort, die ebenfalls vor verschlossener Türe standen eine coole Tour durchs Münsterland bis zum Niederrhein gefahren. So schnell lernt man coole Leute kennen :super Weiterhin allen alles Gute und bleibt gesund!


    Grüße

    Gerd

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip