• Stimmt. Sitzposition für große schlecht. Fußrasten eher was für Kinderfüsse. Auf den Sozisitz passt keine Erwachsene Frau. Sound ist auch keiner vorhanden.Geil ist der Anzug und die Kurvenlage.

    Die Bilder bekomme ich hier nicht rein, sind zu groß.

  • .... ist trozdem geil....und am Sound kann man basteln...8)... und wer braucht auf dem Geschoss eine Dame als Ballast ?

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe60 ()

  • Habe die Bilder in Deinem WhatsAppStatus gesehen, FelsenPinguin. Insbesondere das Bild vom Heck finde ich arg daneben. Also von der Karre. :nerd Unmögliche Optik. Da ist den Designern mal so richtig was entglitten, der Kompromiss zwischen Wuthocker und Chopper ist nicht nur unausgegoren, sondern für meinen Geschmack ein völlig unbegreiflicher Spagat, der eher abschreckt als Zielgruppen zu vereinen. Ansonsten, Fahrverhalten und Motorleistung sind wohl unbestritten....


    Aber, bevor gleich wieder einer steil geht, das betrifft, wie in solchen Fällen immer, nur meine persönliche Sichtweise.


    Gruß

    Morten

  • Moin,


    Gott sei dank, gibt es verschiedene Sichtweisen, Geschmäcker und Persönlichkeiten. Es gibt nicht schlimmeres als Einheitsbrei.

    Bin das Moppet auch schon gefahren, für kurze Strecken ok, für Touren nicht zu empfehlen. Über das Aussehen (Design) des Bikes möchte ich kein Kommentar abgeben.

    Es lebe der V-Twin.... 8o


    Hossa!

  • Also ich finde die hat was ....:/

    Soll ja auch kein Chopper oder sowas sein. Mir gefällt sie. ;)

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Ich finde sie auch gut. Ein Kumpel hat eine, auf seine Wünsche umgebaut. Top Sound, hat eine groß gewachsene Frau und ist selbst auch nicht der Kleinste.

    Ist mehr als zu frieden. Auf jeden Fall sauberer verarbeitet als Harley.


    Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip