Elm Brothers Stammtisch Nr.6 September 12.09.20

  • Der Stammtisch " Elm Brothers"

    :Elmbrothers

    hält 2020 seinen 6. Stammtisch ab !


    am 12.09.2020 ab 17.00 Uhr bis open end

    Vulcanier, Freunde & Gäste

    sind <3willkommen.


    In unseren Räumlichkeiten


    Sollte es Wetter bedingt passen planen wir vorher eine kleine Ausfahrt ein :bike3

    Start der Ausfahrt 10.00 Uhr Grobe Richtung Harz Okertalsperre

    zum Kaffee schlürfen und Snack einwerfen.

    Fahrstrecke ca.200 km


    :biker5


    :essenEssen : Elm Sister Küche



    Griechischer Abend !


    mit Pfannengyros, Zaziki, Krautsalat, Ouzo, Wein usw...


    Leckerli: Kuchen ( eigene Herstellung ) Kaffee incl.( in der Kuchenzeit )


    Elm Sister Küche Pro Person 10 €.


    :bierGetränke gibt es zu kleinen Preisen.


    :schaukelstuhlWomo Stellplätze sind vorhanden.



    :camp1: ist möglich


    :schlaf1Wir freuen uns euch eine Pansion anbieten zu können zum kleinem Preis.:schlaf2


    Pension zur Kaserne inh. Heinrich Rennspies, Am Rahl 1, 39393 Hötensleben

    Tel. 039405 / 93971


    Weitere Pansionen auf Anfrage möglich


    Wir freuen uns auf euch


    ElmBros



    :Vulcanier:Freund


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von IRON ()

  • Ich melde schon mal mein begehren an euch zu Besuchen .Übernachtung kläre ich noch .:wanderer

    :chop1: MfG Susi-Leipzig


    cool bleiben ist meist das beste

  • Wir freuen uns Susi 😘

    :Elmbrothers

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    (Konrad Adenauer)

  • Pedi u. Sir Henry sind dabei mit

    WoMo

    Essen

    Frühstück

    :Elmbrothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

  • Wir sind dabei mit einmal Essen ☺️🤘🏻😎quasi

    Honigbär und Michaela :call

    Mit dem WISSEN von heute ,hätte ich gestern andere Fehler gemacht !!!:biker2:bike3

  • Eine Abordnung der ViP plant, Euch heimzusuchen !

    Rechnet also mit dem Schlimmsten !

    Näheres wissen wir auch noch nicht, werden uns aber rechtzeitig anmelden.

                  Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei !


                                        smiley254.gif


  • Schade, das sich der Termin mit dem Frankenstammi überschneidet.... Der Frank schuldet mir noch n großen Kaffee.

    Aber das klappt schon noch....:kaffee1:super

    .......... beurteile die Menschen nach ihren Taten...nicht nach ihren Worten...........

    ....VROC 25726 , Vulcanier Germany-IG seit 12.12.2007 ...Jack Daniels Fanclub :super

    ..gehöre zum VG Stammi...:Lucky-B

  • Eine Abordnung der ViP plant, Euch heimzusuchen !

    Rechnet also mit dem Schlimmsten !

    Näheres wissen wir auch noch nicht, werden uns aber rechtzeitig anmelden.

    Man Pörpel, du kündigst uns ja an wie eine biblische Plage:devil2

    :ViP

    …...……………...Shut Up and Ride...……………….

  • Ich sag mal es werden 3- 4 ViPs kommen.

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Habt ihr mal ne genaue Anschrift ? Im Eingangsposting steht "...in unseren Räumlichkeiten". Wo sind die denn ? Oder habe ich was übersehen ?

                  Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei !


                                        smiley254.gif


  • Pörpel  :peace1 Nein hast du nicht . Schicke dir eine PN


    Freuen uns auf euch :super


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers

  • :thumbup: Dabei

                  Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei !


                                        smiley254.gif


  • Dabei, ich kenn mich da aus :getto meine die Gegend :weisseFahne

    Lasse die VIPs doch nicht allein zu euch:peace1 mit Essen und Frühstück bitte:beauty

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Ich bin dabei mit Essen und Frühstück


    :wow

    Gruß Twin


    :Elmbrothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

  • Habe Freitag frei und werde von Freitag auf Samstag eine kleine Tour fahren. Leider muss ich Samstags wieder zurück. Übernachtung in der Pension ist gebucht.

    Die Wege waren die besten Ziele.:1500d: 16 Jahre Mitglied der IG. Im Sommer 2004 zu den Vulcaniern gestoßen. Seitdem geduldetes Mitglied. :ViP

  • In unseren Räumlichkeiten

    Wo sind denn die Räumlichkeiten?


    Ich muss in den Norden und kann nicht sagen ob ich zu Euch komme aber vielleicht geistere ich gerade in der Ecke herum.

    Kommt darauf an wie schnell es über die Landstraße geht.

    Und so wie ich es sehe, hat der Norden an diesem Wochenende einiges an Stammis zu bieten.

    Für mich gilt letztendlich, das ich fahre soweit ich komme.


    Und bitte mich nicht einplanen. Wenn da, dann da.

    Viele Grüße aus Oberfrangn


    Reiner

  • Hallo Reiner,

    würden uns sehr freuen wenn es klappt!




    :Elmbrothers

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
    Die Linke zum Gruße
    Sir Henry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sir Henry ()

  • Zum Stammi fahr ich leider nicht (wird mir zu eng), aber wenn Ihr zur Okertalsperre fahrt, wie ist da grob Eure Route?

    Vielleicht trifft man sich ja unterwegs gaaaaaaanz zufällig.

    Bzw. wo gibt es das Eis bei der Okertalsperre?

    Viele Grüße aus Oberfrangn


    Reiner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Reiner ()