Elm Brothers Stammtisch Nr.6 September 12.09.20

  • ca 14 Uhr ist die Talsperre geplant dort gibt es auch das Eis, gib Gas Reiner die freuen sich. 😇

    :chop1: MfG Susi-Leipzig


    cool bleiben ist meist das beste

  • Moin , Moin es war mal wieder ein sehr schöner gelungener Abend ! Wir haben neue nette Leute kennen gelernt ,und die Ausfahrt war auch Super schön !Ein Dankeschön geht auch natürlich wieder an die Elmsisters für das hervorragende Essen❗️Das gemütliche zusammen sitzen am Feuerkorb bei schönen Gesprächen war Bombe und Lustig quasi auch wie immer 🤣😂!Alles in allem fühlen wir uns gezwungen ,wieder zu kommen .Allen noch einen schönen Rest Sonntag ,und den VIP‘S und den anderen schöne Heimfahrt :bike3

    Gruß Honigbär und Michaela

    Mit dem WISSEN von heute ,hätte ich gestern andere Fehler gemacht !!!:biker2:bike3

  • Moin,

    Da können wir uns unseren vor Rednern ( Schreibern )

    nur zustimmen.

    Nochmals herzlichen Dank an Manu und das Team für die viele Mühe und Arbeit. :thumbup::rock1

  • Jeder der Knapp 1000 gefahren Kilometer hat sich mehr als gelohnt.

    Auch wenn mancher davon ziemlich weh tat:D

    So geht IG das ist Vulcanier leben...vielen Dank dafür:getto

    :Schwingen

    :ViP

    …...……………...Shut Up and Ride...……………….

  • Eine super tolle Ausfahrt durch den Harz mit den ViP

    Und vorher ein stop bei Pullmann City

    Wo wir Trude und Ralle vom Harz Stammtisch getroffen haben.




    Und was für ein Zufall haben wir Reiner von den Stammtisch Franken getroffen

    An der Okertalsperre.

    Gruß Twin


    :Elmbrothers


    Egal wo die Reise hinführt Hauptsache Motorrad fahren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TWIN ()

  • Bin um 15:00 Uhr wieder Zuhause angekommen, war ein absolut Super Wochenende bei den Elm-Brothers:super:rock2Vielen Dank an Alle die geholfen haben:superVon der Anfahrt am Freitag mit den V.I.P.´s als Quoten VN-Fahrer über Shuttle-Service bis zur Abfahrt heute nach dem Frühstück war alles Top organisiert:super. Vielen Dank für ein rundum gelungenes Wochenende :peace1:ok1Rastaweed1

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • War um 14.00Uhr Zuhause. Es war ein tolles Wochenende bei den Elm- Brothers. Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst. Vielen Dank für das reichhaltige Essen und den Shuttle-Service. Ihr seid ein toller Haufen.



    mfg markus

  • War um ca 17 Uhr Zuhause, wir sind über Land gefahren.

    Danke an alle die dafür gesorgt haben, das es so ein schönes Wochenend war.

    Macht so weiter.Das wir bestimmt nicht das erste und letzte mal gewesen sein, daas wir bei euch vor der Tür standen.


    LG Schwaga

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Wir sagen auch wieder danke für den schönen Stammi bei lecker Essen und kalten Drinks und warmen Bett... Wir kommen wieder.. Ihr seid ja selber schuld 🤭🍻🤷‍♀️

  • Vielen lieben Dank für den wieder einmal sehr gelungenen Abend.... Essen war TOP!


    Gute Gespräche gehabt und neue Leute kennengelernt...


    Wir kommen gerne wieder...


    Greetz


    saks & cheese

  • Dankeschön für das Super Wochenende

    Guenni

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !




    :Freund


    :ViP

  • War heute um kurz vor 17 h zuhause: Ein herausragend schönes langes WE liegt hinter uns ! Das habt ihr sensationell hingekriegt, selbst das Wetter war Spitze ! Vielen Dank an alle, die beteiligt waren !!! Jeder Kilometer von den über 900 hat sich gelohnt !!

                  Ein Leben ohne Vinyl ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Vicco von Bülow alias Loriot)


                                        smiley254.gif


  • An alle die vor Ort waren :Danke


    Es war für mich wieder ein toller Abend mit jeder Menge Spaß tollen Gästen und fleißigen ST Mitgliedern.:wow


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elmbrothers



  • Und was für ein Zufall haben wir Reiner von den Stammtisch Franken getroffen

    An der Okertalsperre.

    Perfektes Timing, fahre die Okertalsperre entlang und dann seh ich gleich viele Vulcanier beim Imbiss stehen.

    Klasse das ich auf meinem Weg zum Norlichterstammi noch bei Euch Servus sagen konnte.

    Viele Grüße aus Oberfrangn


    Reiner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Reiner ()