OutSide Special 2020 Ausfahrt abgesagt!

  • Hallo Leute!

    Leider wird es dieses Jahr beim OutSide Spezial eine Ausfahrt wie früher gewöhnt nicht geben. Durch das große Teilnehmer Feld ist es uns leider nicht möglich Sicherheit und Corona Bestimmungen zu gewährleisten. Keine Gastronomie wollte auf Grund der jetzigen Auflagen für die Anzahl der Teilnehmer eine Bewirtung übernehmen. Toiletten Stopps mit 60 Leuten unmöglich.



    Wir werden Euch nun individuelle Ziele vorschlagen, die mit kleinen Gruppen selbstständig angefahren werden können. Das Orga Team und insbesondere ich werden Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Infos bekommt Ihr dann vor Ort.


    Das wichtigste ist das Alle gesund bleiben und die Möglichkeit einer Ansteckung minimiert wird. Wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis :beten:weisseFahne und freuen uns auf das Treffen.:getto1:smoker2

  • Hallo Ube,


    Danke für die Info. Das ist sehr schade, aber nicht zu ändern. Danke, dass du dich so super um alles kümmerst. 👍

    Dann fahren wir halt in kleinen Gruppen und genießen die Zeit! Das Special wird auf jeden Fall genial!!!!!!


    Ich freue mich drauf 🤜🤛


    Bis nächste Woche Stefan 🖖

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stryker ()

  • :thumbup:

  • Danke für die Info:getto

    :angstmal schauen ob es mit der Ausfahrt dann überhaupt klappt :drink1:Rastaweed1Rastaweed1:bier:bier:voll:voll

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Smoking Queen !

    Grüße von Django
    Outside -CEO


    Le ciel est mon drapeau


    Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Doch, du hättest bestimmt eine kleine Gruppe gefunden :P^^, aber jetzt ist mit dem Auto genug Platz für Duty Free Shopping ^^:getto1

  • Doch, du hättest bestimmt eine kleine Gruppe gefunden :P^^, aber jetzt ist mit dem Auto genug Platz für Duty Free Shopping ^^:getto1

    ohne Bike ist es egal, wie groß die Gruppe ist.....

  • Was heißt hier "abgesagt"?

    So viele Ausfahrten an einem Wochenende hatten wir noch nie - so lange ich dabei bin.

    Ich glaube da war für jeden Geschmack was dabei.

    Gut gemacht Ube:super


    Gruß

    Achim